Hallu und zurück aus Dubai
GGGLG
Christine
Re: Hallu und zurück aus Dubai
wie ist denn das Wetter in Dubai? Bestimmt schön warm, wa? Hoffentlich bekommt Ihr hier keinen Kälteschub... brrrr.
Willkommen zurück!
Ein alter Freund von mir ist nach Dubai ausgewandert mit Frau und Tochter, die Glücklichen, leben jetzt in der Wärme.
LG Peggy
Re: Hallu und zurück aus Dubai
Doch wir hatten oder haben immer noch einen gehörigen Kälteschock und waren völlig überrascht, dass es hier nochmals geschneit hat. Wüäh!!!
Habe grad noch Deinen Bericht gelesen über Deine Diagnose. Wünsch Dir von hier aus nur das allerbeste und dass alles ganz schnell wieder behoben ist und Du wieder ganz gesund wirst. Kopf hoch, Du musst nur kämpfen (spreche aus Erfahrung).
Lass Dich gaaaaaaaanz fest drücken
Christine
Herzlich Willkommen zurück. Wars schön???LG
Re: Herzlich Willkommen zurück. Wars schön???LG
Ja es war ganz schön da unten, obwohl ich nicht nochmals dorthin fliegen würde. Von der Distanz her halt optimal zum dem Winter mal für kurze Zeit zu entrinnen.
Gruss an Deinen Kullerbauch
Christine
Und wie warssssssssssssss?????? LG Carmen
Re: Und wie warssssssssssssss?????? LG Carmen
Ja also ganz schön. Aber für meinen Geschmack etwas zu künstlich alles da unten. Aus der Wüste sind da halt viele Hochhäuser gewachsen und natürliches hat es halt für meinen GEschmack reichlich wenig.
Also wir habens gesehen, unser Wunder ist gestillt und wir würden in nächster Zeit nicht nochmals dorthin fahren :-)
GGGGLG
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen