Suchen Menü

Hallo

Hallo Ihr,
schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin Ende der 19. SSW mit Zwillingen schwanger :-) Hätte ich nie für möglich gehalten... Ich wollte mal nachhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit "Bryophyllum 50% Trituration" hat? Ich bin so ängstlich und habe immer Angst vor einer Fehlgeburt. Ich habe auch partiell oft Verhärtungen, die von der Gynäkologin allerdings als Dehnungen der Gebärmutter interpretiert werden.
Euch allen eine gute Zeit
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo Andrea,
ich hab zwar von Bryophyllum keine Ahnung aber ich wollte Dich nur ganz herzlichen willkommen heißen. Schön, daß Du hierher gefunden hast !!
Ich bin Dea und bin in der 23. SSW. mit meinem 2. Kind. Meine erste Tochter heißt Melena und wird am 20.10. ganze 2 Jahre alt.
Welcome !
LG Dea

Re: Hallo

Vielen Dank Ihr 2. Ich bin ja gerade 40 geworden und somit schon eine alte aber unerfahrene werdende Mutter und bei jedem Zwicken und so kriege ich gleich Angst. Ich wollte nie Kinder haben und als ich dann schwanger wurde und die beiden im US sah, da habe ich mich schwer verliebt :-)) Es ist ein Junge und ein Mädchen :-))
Vielleicht werde ich das Bryophyllum mal probieren, ich habs schon hier stehen, aber bei Medikamenten bin ich ja immer skeptisch...
Herzlichen Dank nochmals und alles Liebe für Euch & Eure Süssen
Andrea

Herzlich Willkommen!!!

Hallo Andrea,
dann mal herzlich willkommen mit deinen beiden Zwillis!! Ich hab Bryo bisher sporadisch genommen, wenn die Kontraktionen mal für meine Begriffe etwas zu oft und unangenehm waren. Es hat auch immer gleich geholfen. War bisher aber nur 2 mal der Fall. Es soll aber auch gegen Ängste helfen, soweit ich weiß. Vielleicht kann Dir Peggy da weiterhelfen!
LG Christine, 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen