Hallo
schön, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin Ende der 19. SSW mit Zwillingen schwanger :-) Hätte ich nie für möglich gehalten... Ich wollte mal nachhören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit "Bryophyllum 50% Trituration" hat? Ich bin so ängstlich und habe immer Angst vor einer Fehlgeburt. Ich habe auch partiell oft Verhärtungen, die von der Gynäkologin allerdings als Dehnungen der Gebärmutter interpretiert werden.
Euch allen eine gute Zeit
Andrea
Re: Hallo
ich hab zwar von Bryophyllum keine Ahnung aber ich wollte Dich nur ganz herzlichen willkommen heißen. Schön, daß Du hierher gefunden hast !!
Ich bin Dea und bin in der 23. SSW. mit meinem 2. Kind. Meine erste Tochter heißt Melena und wird am 20.10. ganze 2 Jahre alt.
Welcome !
LG Dea
Re: Hallo
Vielleicht werde ich das Bryophyllum mal probieren, ich habs schon hier stehen, aber bei Medikamenten bin ich ja immer skeptisch...
Herzlichen Dank nochmals und alles Liebe für Euch & Eure Süssen
Andrea
Herzlich Willkommen!!!
dann mal herzlich willkommen mit deinen beiden Zwillis!! Ich hab Bryo bisher sporadisch genommen, wenn die Kontraktionen mal für meine Begriffe etwas zu oft und unangenehm waren. Es hat auch immer gleich geholfen. War bisher aber nur 2 mal der Fall. Es soll aber auch gegen Ängste helfen, soweit ich weiß. Vielleicht kann Dir Peggy da weiterhelfen!
LG Christine, 23+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen