Suchen Menü

Hallo

Hallo;
meld mich auch mal wieder *gg* Hab jetzt endlich mal wieder die Muse gefunden, trotz meiner Beschwerden an den Computer zu gehen. Ich hab mal eine Frage wegen den Maßen meines Kindes. War letzte Woch beim Frauenarzt und da war er mit den Maßen meiner Tochter nicht ganz so einverstanden. Und zwar hatte sie in der 34+1 : BPD 90, FOD/KU 312, APD/AU 265, FL/HL 60 und ein ca. Gewicht von 1740 g. Er meinte das wäre nicht so dolle und ich solle am Mittwoch nochmal zum Nachmessen kommen. Aber wenn es letzte Woche so klein war, dann wird es doch wohl nicht in einer Woche so dermaßen zulegen, daß es in der Norm ist. Wie groß sind eure Kleinen zu der Zeit gewesen?????
Liebe Grüße, Brigitte
35+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo und Guten Morgen Brigitte,
Ich kann dir nur die Maße geben wo bei mir 28+2 genommen wurden.
Also:
BPD:76
FOD/KU:100
ATD:59
APD/AU:79
nun weiss ich aber garnicht ob die letzten 2 Maße die richtige Bezeichnung haben da mein Doc über die Kästchen im MP drüberraus geschrieben hat.(Kids würde man schimpfen)
Er hat dann noch vermerkt das die SSW zwischen 29 und 30 liegt aber das steht ja bei mir immer so da bei den US immer so ca +6 Tage .
Aber ich denk die Anderen haben genauere Maße.
Und auch mein Doc sagt -weil du fragtest ......kann es sein eine Woche macht was aus......(Nachmessen)
Babys haben richtige Wachstumsschübe also kann ne Woche schon was ausmachen das deine Kleine größer ist.
LG Mohana

Hallo,
hatte bei 31+6 folgende Maaße:
BIP 86
FOD 108
KU 30,5
AU 288
FL 64
Schätzgewicht: 2500 gr.
LG
Sandra

Hei!
Ich hatte bei 34+0 folgende Werte:
BPD:8,5cm
KU:31,5cm
AU: 30,6cm
FL: 6,7cm
Gewichtsschätzung:2475g
Mach dir nicht zu viele Sorgen,die Werte sind nie genau.
Es kommt auch immer auf die Lage und Beweglichkeit des Kindes an beim Vermessen.
Alles Gute Lg moonrose 36ssw

Hallo,
ich hatte bei 36+3 KU 34 cm und Gewicht ca. 2800g.
LG Jesi

Stimmt auch mal wieder *g* Wenn mein FA das letzte Mal eine genaue Messung durchführen konnte, fress ich nen Besen. Meine Tochter kann keine 5 Minuten Ihren Hintern still halten. Beim CTG kam überhaupt nichts gescheites raus und beim Ultraschall nur Boxerei. ich dachte immer, das wird weniger *ggg* anstatt mehr *gggg*
Grüße, Brigitte 35+1 *die heute ihre ganzen Weihnachtseinkäufe erledigt hat *
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen