Suchen Menü

Hallo zusammen

Wollte nur kurz Hallo sagen, dass ich jetzt plane/hoffe auch hier mitzuschreiben. Nach 2 FG, diversen genetischen Beratungen, Untersuchungen etc. bin ich jetzt zum 3. mal schwanger (heute ca. 7+6). Ich lese schon eine ganz Zeit mit, habe aber selten was geschrieben. Man wird bei so was ja abergläubig, und beim letzten Mal kam das Aus kurz nach der Anmeldung hier. Bisher sieht aber alles gut aus, also habe ich mutig in den letzten Hirnwindungen nach meinem Passwort für hier gesucht und werde es einfach nochmal probieren - bin nämlich ein kleiner Angsthase geworden und kann eure Unterstüzung gut brauchen. Also, halten wir uns zusammen die Daumen Mädels, oder?
Gruß, D
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Hallo D,
ich kann das gut verstehen, auch wenn ich noch nie eine FG hatte. Auch ich hatte mich hier erst nicht reingetraut, auf der großen Liste, die es hier gibt, habe ich mich auch noch nicht eintragen lassen, aber das mache ich bald :-)
Ansonsten finde ich auch, dass hier ein klasse Zusammenhalt ist. Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen positive Gedanken, denn die sollte man nicht unterschätzen :-)
Schöne Grüße
Franzi

Hallöchen! Ja klar halten wir uns zusammen die Daumen! Ich finds auch total schön hier zu sein! Zu sehen, das es noch andere gibt die zur selben Zeit wie man selbst, das gleich durchmachen! :-) *grins*
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina 9+3

Alsooo ... erstmal natürlich .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein liebes WILLKOMMEN hier bei uns! Schön zu lesen, dass es immer mehr werden :-)). Hab das Gefühl, dass das Jan./Feb.-Forum unglaublich umfangreich ist ... muss wohl daran liegen, dass unsere Zwerge mitten im Frühling entstanden sind *lachweg* ... ich meine wg. der sprichwörtlichen Frühlingsgefühle *hihihi* VLG von Simone und Muckelchen 7+1

Re: Willkommen in der Kugelzeit

erst einmal Gratulation, dass Du nicht so schnell aufgibst und es wieder geklappt hat. Ich kann Dich verstehen, dass man zum kleinen Angsthasen wird, wenn man schon zwei Enttäuschungen hinter sich hat, aber glaube mir, die Wahrscheinlich dass wieder etwas schief gehen könnte wird immer geringer, daher hast Du sicherlich das gröbste (und leider traurigste) überstanden und Dein kleiner Zwerg braucht Deinen Mut und Deine Kraft! Es wird bestimmt alles gut und jetzt genießen wir die die nächsten SS-Wochen mit all' den komischen Anzeichen von Mutterglück...
Alles Gute
Cassy (ca. 5W+6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen