Suchen Menü

Hallo zusammen - bin jetzt auch dabei ;o)

Hallo zusammen.
Gehöre jetzt auch zum Kugel-Club.
Hatte am Sonntag positiv getestet. Nächste Woche Dienstag den 1. FA Termin. Ich hoffe diesmal läuft alles glatt.
Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger, hatte aber eine MA in der 8Woche.
Was habt ihr denn so an Schwangerschaftsanzeichen ?
Ich habe verstopfte Nase, Brustsymptom, zwischendurch mal leichte Übelkeit und hin und wieder ein ziehen im Unterleib, gestern Kreislaufprobleme.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüsse aus Duisburg
Bisherige Antworten

Hallo Pythia!

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin schon total hibbelig und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Tja, ich "leide" teilweise unter starker Übelkeit (wobei ich mir auf der anderen Seite schon wieder Sorgen mache, wenn sie mal ein Tag nicht da ist), ziehen in der Gebärmutter, Brustschmerzen und Müdigkeit. Aber alles mal mehr und mal weniger. Außerdem habe ich überhaupt keinen Hunger und kann auch nicht wirklich essen. Dafür sieht mein Bauch schon aus wie im 4. Monat. Wie soll das noch weitergehen. Dir weiterhin alles Gute. Liebe GRüße Manu 5+5

Re: Hallo zusammen - bin jetzt auch dabei ;o)

Hallo!
Irgendwie kommt mir da manches bekannt vor - hatte auch letztes mal eine MA, bin jetzt endlich wieder ss in der 5. SSW und habe auch am 18.5. den ersten FA-Termin...:-)
Bloß SS-Anzeichen habe ich klaum, gelegentlich mal Ziehen im Bauch und ich muss oft aufs Klo, aber sonst (noch) nix.
Alles alles Gute für die Kugelzeit von
Meike (4+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen