Hallo zusammen - bin jetzt auch dabei ;o)
Gehöre jetzt auch zum Kugel-Club.
Hatte am Sonntag positiv getestet. Nächste Woche Dienstag den 1. FA Termin. Ich hoffe diesmal läuft alles glatt.
Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger, hatte aber eine MA in der 8Woche.
Was habt ihr denn so an Schwangerschaftsanzeichen ?
Ich habe verstopfte Nase, Brustsymptom, zwischendurch mal leichte Übelkeit und hin und wieder ein ziehen im Unterleib, gestern Kreislaufprobleme.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Liebe Grüsse aus Duisburg
Hallo Pythia!
Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin. Bin schon total hibbelig und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Tja, ich "leide" teilweise unter starker Übelkeit (wobei ich mir auf der anderen Seite schon wieder Sorgen mache, wenn sie mal ein Tag nicht da ist), ziehen in der Gebärmutter, Brustschmerzen und Müdigkeit. Aber alles mal mehr und mal weniger. Außerdem habe ich überhaupt keinen Hunger und kann auch nicht wirklich essen. Dafür sieht mein Bauch schon aus wie im 4. Monat. Wie soll das noch weitergehen. Dir weiterhin alles Gute. Liebe GRüße Manu 5+5
Re: Hallo zusammen - bin jetzt auch dabei ;o)
Irgendwie kommt mir da manches bekannt vor - hatte auch letztes mal eine MA, bin jetzt endlich wieder ss in der 5. SSW und habe auch am 18.5. den ersten FA-Termin...:-)
Bloß SS-Anzeichen habe ich klaum, gelegentlich mal Ziehen im Bauch und ich muss oft aufs Klo, aber sonst (noch) nix.
Alles alles Gute für die Kugelzeit von
Meike (4+4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen