Suchen Menü

Hallo zusammen....

...jetzt trau ich mich auch endlich mal in dieses Forum. Ich kann es nämlich noch immer nicht so recht glauben, dass ich nun endlich schwanger bin. Weiss leider meinen ET noch nicht, da ich meinen ersten FA-Termin erst nächsten Dienstag habe, und davor hab ich ganz schrecklich die Panik. Ich hab so Angst, dass er sagen könnten, das irgendetwas nicht in Ordnung ist. Seit drei Tagen habe ich nämlich immer links oberhalb der Leiste ein starkes Ziehen und Brennen manchmal tut´s auch einfach nur weh. Bei mir ist das eigentlich immer nur einseitig. Ich meine, es ist nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten kann, aber es beunruhigt mich schon sehr. Überhaupt, weil ich es wieder mal nicht lassen konnte, und nachgelesen hab. Und da hab ich gesehen, dass das auch Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft sein könnten. Das hat mir natürlich noch gefehlt, jetzt bin ich total down. Sorry, dass ich mich da ausheule, wo ihr alle so gute Laune habt.
Lg
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen....

Hallo Jutta,
so jetzt ist meine Laune schlagartig schlecht!!!!
Also erstmal herzlich Willkommen!
Ich habe das auch mir sticht das teilweise richtig rein hab, schon gedacht da stimmt was nicht, aber ich denke es ist normal. Mach dir nicht zuviele Sorgen, das klappt schon alles und lies nichts über Problemfälle.Ich habe letztens über Blutungen in der Frühschwangerschaft gelesen und bin fast gestorben.LG Anja

Ich kann Euch so gut verstehen!! Aber glaube mir, jetzt nach dem 1 Termin bin ich beruhigter!! Und wir sollten die traurigen Dinge jetzt einfach nicht mehr lesen!! Hat mich auch die ganze Zeit fast wahnsinnig gemacht!!
Liebe Grüße Ianka

Hallo Jutta,
das klingt nach den "normalen" Dehnungsschmerzen, wenn sich die Bänder dehnen. Ich hatte und habe das auch immer einseitig links. Mach dir keine Sorgen. Spätestens nächsten Dienstag wirst du Entwarnung kriegen. *Daumendrück*
Liebe Grüße
Hanne

Hallo Jutta,
erstmal willkommen hier.
Zu Deinen Weh-wehchen: die habe ich auch, Und ich bin froh drum, dass es da unten ordentlich zieht, denn das fuehlt sich dann so richtig nach schwanger an!!
LG und Kopf hoch!
Nele
(habe meinen ersten Termin auch am Dienstag)

Danke euch....

....echt total nett, dass ihr mir gleich so positiv geantwortet habt. Ihr habt ja recht, ich mach mich nur verrückt. Ich wünsch mir doch nichts mehr als dieses Baby!!!! Ich wünsch euch jedenfalls auch alles Gute und find´s echt schön, dass es dieses Forum gibt!!!
Lg
Jutta

Re: Danke euch....

Herzlichen Glückwunsch und das Ziehen einseitig hab ich auch, erst eine Woche nur rechts und diese merkwürdigerweise links. War am Montag beim Arzt und es sitzt alles richtig:)

Hallo Jutta !
Wir können uns die Hand reichen. Ich habe auch am Dienstag meinen ersten FA Termin und hoffe, dass alles ok ist. Bin jetzt bei Tag 36 angelangt und habe auch ständigt ziehen im Unterleib. Ein bischen komisch kommt mir das schon vor aber 3 hCG-Test können doch nicht lügen - oder ?
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen