Suchen Menü

Hallo wir leben noch

Wollte mich mal zurück melden . Ja ich weiss ich war lange nicht mehr hier. Mir ging es echt bescheiden , angefangen hat es mit einer Erkältung und geendet hat es mit einer Lungenentzündung. Habe echt lange gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Chantal war auch krank ist jetzt aber wieder fit naja so relativ. Sie krabbelt fleissig durch die Wohnung und räumt mir immer meine Wäsche aus den Wäschekorb.
Den Kinderwagen findet sie zur Zeit absolut stressig, will nicht drin sitzen und schlafen schon garnicht. Sagt mal ihr Lieben schlafen Eure Mäuse tagsüber im abgedunkelten Zimmer und lasst ihr es hell ?? Vielleicht liegt es ja daran das sie am Tage nicht im Kiwa liegen will um zu schlafen weil es hell ist hmmm ich weiss es nicht . Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und einen 3. Advent.
GLG von uns 2
Bisherige Antworten

Re: Hallo wir leben noch

hallöchen,
in milenas zimmer sind drei grosse dachfenster ohne rollos drin, sie ist von anfang an gewohnt, das es tagsüber hell ist und hat bisher noch nie probleme beim einpennen damit gehabt *dreikreuzemach*.
ich muss eh sagen, das unsere kleine in sachen schlafen bisher absolut pflegeleicht ist, wäre schön, wenn das so bleibt.
wünsche euch noch einen sonnigen 3. advent, gruss vom hasebobbes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen