Suchen Menü

Hallo, weiß zwar nicht ob ich zu Euch gehören w...

bin zur Zeit sehr unsicher, ob ich zu Euch gehören werde oder doch nicht. Ich habe heute einen Test gemacht, der war negativ, die Mens. ist aber immer noch nicht da. Der ES ist schon 16 TAge her. Glaubt ihr ich kann noch hoffen, oder mich erst gar nich auf die Diskussion, ob ich schwanger sein könnte einlassen. vielen Dank für Eure Erfahrungen
Bisherige Antworten

Re: Hallo, weiß zwar nicht ob ich zu Euch gehören w...

Hallo,was hast du denn für einen Test gemacht?Es gibt da gute und schlechte.Bei meinem ersten Sohn hat z.B.der Femtest erst nach der 8.ten Woche angeschlagen.Clearblue soll gut sein.glg feechen die mal für dich die daumen drückt...Woher weißt du so genau,wann dein ES war,machst du eine Kurve?

Nein ich mache keine Kurve, doch mein Zyklus ist recht regelmäßig, und somit ist es recht leicht nachzurechnen, glaube ich doch. Der Test heißt Pregnafix, weiß nicht ob der gut ist oder nicht. Aber er ist wirklich negativ, nicht einmal ein grauer Strich oder so. Naja man kann eh nur noch drei bis vier Tage warten, oder? Danke

Hallo,
bei mir hat erst der dritte SS-Test angezeigt bin fast verrückt geworden bei der warterei als Kopf hoch und gib die Hoffnung nicht auf.
LG lusie8

Hallo,welchen Test hast du denn gemacht?glg feechen,neugierig welche Tests nicht anschlagen,weil aus Erfahrung auch kennt...

Der ES kann sich auch mal verschieben,das merkt man dann nichtmal.Wart noch ein paar Tage ab,wenn die Mens dann nicht kommt,würd ich mal einen guten Clearblue test machen.glg feechen

vielen lieben dank für die antworten. macht mut, und ich fühl mich ein bissi beruhigt und nihct mehr so zappelig. ich meine innerlich, das ist nämlich furchtbar, aber wem erzähl ich das nicht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen