Hallo von Melli
mein spatz kann ja leider nicht schreiben weil sie immer noch,zum glück noch,im krankenhaus liegt. müßt mal kurz mit mir vorlieb nehmen. es ist total super nett von euch gewesen das ihr ihr einen blumenstrauss geschickt habt. melli bedankt sich ganz herzlich für den strauss und sagt er sieht hervorragend aus(und wenn sie das sagt dann stimmt es!)
ich persönlich finde es genial das sich frauen aus dem forum für das glück, aber auch das leid eines anderen interessieren und über den chat/forum hinaus kontakt suchen.
liebe mütter,werdene mütter,solistinnen,frauen... ihr seit spitze und ich persönlich bedanke mich bei euch das ihr meiner melli beisteht und ihr freude bereitet.
tschau,melli`s spatzel jürgen
Hallo Jürgen,
Hallo Jürgen,
Ups ZU schnell *motz*
Wie gehts Ihr denn ? Muss sie immernoch so streng im Bett bleiben ?
Halte uns bitte aufm Laufenden :o)
Weiterhin alles Gute wünscht
Dea 25+1
Re: Hallo von Melli
Ganz ganz viele liebe Grüsse an sie!!!
Liebe Grüsse Ina 24+6
schön, was von Euch zu hören! Ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden, Jürgen?!
Schön, daß Bommelchen doch noch abwartet. Das sind doch schonmal sehr gute Nachrichten.
Grüß Melli ganz lieb von uns. Ich traue mich nicht recht, sie anzurufen (Sie kennt mich ja gar nicht...). Aber wenn sie Lesestoff braucht, schicke ich gerne ein Care-Paket. ;)
Lena, die für ihr Leben gerne Blumen und Pakete verschickt
grüß sie bitte ganz lieb und richte ihr aus, dass wir in Gedanken häufig bei ihr sind.
Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen für die kommende Zeit.
Lieber Gruß
Jesi
Re: ANTWORT AUF ALLE FRAGEN
Ihr habt Fragen wie es meinem kleinen und großem Engel geht?! Mein Spatz liegt seit 4 Wochen im Krankenhaus. der Muttermund hat sich geöffnet. Zum Glück war sie zum Termin beim Frauenarzt,der das gleich feststellte und sie sofort,liegend, ins KH einlieferte. Sie darf ,logisch, nicht aufstehen. Unser kleiner noch im Bauch befindlicher Engel strampelt wie verrückt. Beim CDG ist alles o.k.! Aber jedesmal wenn die Herztöne gemessen werden sollen macht sie action. Würde uns ja auch nicht gefallen kaltes Gel und viel Druck auf unseren Körper zu bekommen. Melli hat keine Wehen und sonst geht es ihr auch spitze. Hält tapfer durch, denn wir wollen schließlich unser Mädchen gesund und munter sehen. für sie ist es natürlich stress nur zu liegen und alle "GESCHÄFTE" so zu erledigen, aber der Zweck und das "Ergebniss" wird uns dafür entschädigen.
Schön das ihr alle für ihr da seit. Halte sie natürlich auf dem laufenden was gerade im Forum los ist.
P.S. habe gerade für mein Engel was gekocht (habe das mal richtig gelernt),sie isst gerne Nudel mit Bertolie und frischem Parmesan-käse. Ich verfeinere die Soße mit Gehacktem,frischen Tomaten- und so wie sie es am liebsten mag-, mit Knoblauch.
So, dann Tschüßi und noch mal vielen Dank das ihr für sie da seit.
Gruß Jürgen
vielen Dank für die Info. Da fällt mir richtig ein Stein vom Herzen, dass es Deinen Liebsten gut geht, zumindest den Umständen entsprechend.
Und Melli ist tapfer und hält das durch und wie Du schon schreibst, die Entschädigung was Ihr dann dafür bekommt, lässt Euch das bestimmt dann vergessen.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück weiterhin, ganz liebe Grüße an Melli und Dir ein dickes Kompliment. Hut ab, bist ein toller Mann, der sich so um seine Liebsten kümmert. Hat wahrscheinlich nicht jede hier... :-))
Liebe Grüße
Bettina
Muß mich dem Kompliment anschliessen ;-)) Lg
ganz liebe Grüße an Melli, ich bin stolz auf sie. Das ist nicht einfach. Ich weiß genau wovon ich spreche, hatte das in der ersten SS. Aber mit so einem lieben Mann schafft sie das. :-)
GGGGGGGLG Nancy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen