Hallo....vielleicht gehöre ich jetzt auch zu euch
ich heiße Dani und bin heute ES+14. D.H. ich solte heute meine Tage kriegen. Und weil ich es nicht abwarten konnte habe ich gestern direkt mal einen Test von On*Call gemacht. Eigentlich hatte ich mich auf negativ eingestellt, weil wir erst im 2.ÜZ sind. Und auf einmal zeigte der Test eine leichte rosa Linie. Ich war ganz baff. Dann dachteich, daß kann nicht stimmen und habe am Abend und heute morgen noch einen gemacht. Gestern leicht positiv und heute mit Morgenurin deutlich positiv. Es wäre ja jetzt erst die 4. SSW. Ich kann es noch gar nicht glauben....Ich habe zwar ein leichtes ziehen im Bauch aber sonst nix, außer einen Heißhunger auf Milch, bislang mochte ich keine pure Milch trinken, und jetzt trinke ich bestimmt 0,5 Liter am Tag....Schon komisch, ob das so früh schon was mit den Hormonen zu tun hat. Sonst fühle ich mich nicht schwanger. irgendwie habe ich angst, mich zu freuen und dann bin ich doch nicht schwanger oder es passiert noch was. Zum FA gehe ich erst in 3-4 Wochen. Er kann ja vorher fast nix sehen. Wie geht es euch so? Viele LG Dani
Was heißt denn da vielleicht?
herzlichen Glückwunsch! Mit Sicherheit gehörst Du zu uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Lena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen