Suchen Menü

Hallo....vielleicht gehöre ich jetzt auch zu euch

Hi,
ich heiße Dani und bin heute ES+14. D.H. ich solte heute meine Tage kriegen. Und weil ich es nicht abwarten konnte habe ich gestern direkt mal einen Test von On*Call gemacht. Eigentlich hatte ich mich auf negativ eingestellt, weil wir erst im 2.ÜZ sind. Und auf einmal zeigte der Test eine leichte rosa Linie. Ich war ganz baff. Dann dachteich, daß kann nicht stimmen und habe am Abend und heute morgen noch einen gemacht. Gestern leicht positiv und heute mit Morgenurin deutlich positiv. Es wäre ja jetzt erst die 4. SSW. Ich kann es noch gar nicht glauben....Ich habe zwar ein leichtes ziehen im Bauch aber sonst nix, außer einen Heißhunger auf Milch, bislang mochte ich keine pure Milch trinken, und jetzt trinke ich bestimmt 0,5 Liter am Tag....Schon komisch, ob das so früh schon was mit den Hormonen zu tun hat. Sonst fühle ich mich nicht schwanger. irgendwie habe ich angst, mich zu freuen und dann bin ich doch nicht schwanger oder es passiert noch was. Zum FA gehe ich erst in 3-4 Wochen. Er kann ja vorher fast nix sehen. Wie geht es euch so? Viele LG Dani
Bisherige Antworten

Was heißt denn da vielleicht?

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch! Mit Sicherheit gehörst Du zu uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen