Hallo, noch jemand wach?
Peggy, da Mitternacht vorbei schon bei 13+3
@ Peggy
Du Ärmste !!! Ich finde das wirklich nicht schön von Deinem Freund. Denke jetzt einfach an Dich und Wuppi. Das hat Priorität !! Ruh Dich fein aus und gönne Dir mal was schönes zwischendurch !!!
Ich schicke Dir eine große Portion Sonnenschein zur Aufheiterung !!
glg Dea 12+2
Re: Hallo, noch jemand wach?
Tut mit leid, aber der Mensch ist doch ein richtiges A...!
Du hast das richtig gemacht. Ich weiß Du schaffst das und Du bist so besser dran. Mac Dich frei und sei frei für was neues. Du weißt doch eine Ende kann auch ein neuer Anfang sein und heute ist der erste Tag Deines restlichen Lebens.
Jetzt zählst nur noch Du und Deine Kinder. Ich hoffe, Du erholst Dich schön. Bist Du krank geschrieben? Warte mal ich drück Dich nochmal ganz fest.
Sei nicht so traurig.
GGGGGLG Nancy
ich hoffe, Dir geht es wieder besser? Ich habe mal Dein Profil gelesen und wenn ich darf, würde ich Dir gern einen Tipp geben? Wenn nicht, vergiß das hier einfach. Scheinbar scheint sich Dein Freund nicht richtig entscheiden zu können, denn nachdem er das Ganze vor einigen Wochen beendet hatte, hast Du es jetzt per Brief nochmals beendet. Und dass Dich dieses Hin und Her sehr belastet, ist kein Wunder. Versuch doch, wirklich Abstand von ihm zu kriegen, damit das Ende wirklich ein Ende bleibt. Hast Du Deine Kur bewilligt bekommen? Das wäre eine tolle Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Falls das nicht so schnell wird, kann er dann nicht ausziehen, damit Du anschließend abschalten kannst? Ich weiß, das klingt immer sehr altklug, wenn man nicht alle Randbedingungen kennt, aber es ist noch immer besser, eine Ende mit Schrecken herbeizuführen, als einen Schrecken ohne Ende zu erleben (der dann nicht nur Dich, sondern auch Deine Kinder belastet). Ich drück Dir die Daumen, dass Du für die restliche Schwangerschaft Ruhe in Dein Leben bekommst, damit Du diese auch genießen kannst.
LG Jesi (15+3)
das tut mir so leid. Aber denk jetzt einfach mal zuerst an Dich, Wuppi und Kieran, wenns schon ein anderer nicht macht. Dieses hin und her ist sicher auch für Kieran nicht das beste und für Wuppi schon gar nicht; er/sie beschwert sich ja jetzt schon heftigst und eine Fehlgeburt ist er sicher nicht ewrt, oder? Ruh Dich aus, schalte ab und denke nur an Dich, Kieran und Wuppi. Vielleicht wird alles anders wenn Wuppi erst mal da ist!
Ich wünsch Dir, dass Du Deine Kur bewilligt bekommst, da hättest Du dann wenigstens ein paar Wochen Ruhe und Auszeit!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünscht!
LG Christine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen