Suchen Menü

Hallo mal wieder

Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich nutze mal die Gunst der Stunde und schreibe mal wieder etwas. Meine Süsse ist ja jetzt drei Wochen alt und ich bin schon mächtig stolz. Sie hat schon schön zugelegt. Mittlerweile hat sie schon 4140 gramm. Vor einer Woche waren es noch 3700 gramm. Sie nimmt toll zu. Bisher ist sie noch sehr ruhig. Sie schläft viel und hat alle 2-4 Stunden Hunger. Ein kleiner Wonneproppen. Mir gehts auch sehr gut. Hab schon 12 Kilo weg ohne jegliche Diät. Noch vier Kilo und ich hab Vorschwangergewicht. Mein Mann verwöhnt uns ohne ende. Er erledigt sogar das aufräumen. Ich muss fast nichts tun und überraschungen gibts auch ständig. Wir sind eine kleine glückliche Familie. Hoffe bei euch ist auch alles so schön.
LG
Sekerim + Aylina
Bisherige Antworten

wie schön mal wieder von Dir zu lesen!

Das ist wirklich prima, dass es Euch so gut geht! habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du so lange nicht mehr hier warst. wir würden uns gern alle im april mal treffen, machst Du mit?
Ein Foto von Kiara hab ich jetzt auch im Profil...
Liebe Grüße
Peggy

Re: wie schön mal wieder von Dir zu lesen!

ich denke ja, kann aber noch nicht 100 % zusagen.

Schön, dass alles so gut läuft:O))) LG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen