Suchen Menü

Hallo mal wieder und bin nervös...

Huhu zusammen!
Habe meinen kurzen Urlaub in Jena bei einer Freundin mit zuckersüßer Tochter, die seit 2 Wochen laufen kann, beendet und habe morgen mein 1. Screening. Nach fünf Wochen ohne Kontakt zu Poldi bin ich total nervös, ob es überhaupt noch da ist. Ich freue mich auf der anderen Seite auch superdoll und nehme meinen Freund zur Unterstützung mit. Werde Euch morgen berichten, wie es gelaufen ist. Drückt bitte die Daumen, wenn Ihr um 8 schon wach seid.
Einen lieben Gruss aus Hamburg von Mirja + Poldi 12. Woche PS: seit 1,5 Wochen ist mir nicht mehr richtig übel ;).
Bisherige Antworten

Re: Hallo mal wieder und bin nervös...

Liebe Mirja!
Klasse, dass du die Übelkeit endlich los bist!
Ich drücke dir natürlich ganz kräftig die Daumen für morgen!!!
Wird mit Sicherheit spannend, denn in diesen 5 Wochen ist der
kleine Fratz sicher reichlich gewachsen....
Lass wieder von dir hören und geniesse den Sommer hier bei uns,
liebe Grüße
Silke (mit Mini-Töchterchen in der 16. Woche)

Hi Silke, oh cool, Du weisst schon, was es wird, das ist ja toll! Ein Mädchen, wie süß!! Hast Du sie schon gespürt?
Bin schon zurück vom FA und es war alles zeitgerecht entwickelt und hat gestrampelt. Jetzt bin ich erstmal erleichtert. Auch wenn ich hier auf der Arbeit gerade eine Spontan-Präsentation auf Englisch halten sollte, so wars mir recht egal, heute kann nix mehr schiefgehen.
Dir auch alles Gute und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße Mirja

hi mia! ich kann deine nervosität sehr gut verstehen!! ich war das letzte mal bei 6+3 beim FA und nächsten montag hab ich mein 1. screening... ich habe wirklich angst vor dem US - ob eben mein baby überhaupt noch lebt :-(
ich glaube, vor dem termin wird mir dermaßen schlecht sein.. *gg*
ich drück dir jedenfalls die daumen, dass alles in ordnung ist!!!
GLG Annie 11. SSW

HI Annie, ich drücke Dir auch ganz ganz doll die Daumen. Sag mal morgen bitte bescheid, wie es war. Ich setze oben gleich mal einen Bericht ein..., war aber alles gut!
Bussi
Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen