Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!
war heute wieder bei FA ,heute konnte man schon die Fruchthöle sehen und das Kind als ganz kleinen Punkt erahnen.Bin so froh das alles an seinem Platz ist.Mein nächster Termin ist der 03.06. dann kann man wohl schon mehr sehen.Und dann bekomme ich auch meinen Mutterpaß.Am Mittwoch ist nochmal ein ganz blöder Tag habe ja seit 3 Jahren Fibroadenome(gutartige Tumore) in der Brust und diese müssen am Mittwoch nochmal per Ultraschall untersucht werden weil diese in der Schwangerschaft durch die Hormone stark wachsen können.Habe jetzt richtig Angst das da auch noch alles in Ordnung ist.Zum Glück hatte die beim Radiologen gleich einen Termin für Mittwoch frei und ich muß nicht noch so lange warten .Wenn alles OK sein sollte werden sie dann erst zum Ende der Schwangerschaft wieder
vermessen.Melde mich wieder .
GLG lusie8
Herzlich willkommen und...
GLG Jesi (5+5)
Re: Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!
Hallo Lusie,
auch Dir ein herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft! Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin ca. 4+1 und habe Freitag das erste Mal US.
Liebe Grüße
Peggy
Re: Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!
schön, dass Du jetzt hier bist.
Ich wünsche Dir eine tolle SS.
GGLG Nancy 5+0
Hallo Lusie!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen