Suchen Menü

Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!

Hallo Mädels,
war heute wieder bei FA ,heute konnte man schon die Fruchthöle sehen und das Kind als ganz kleinen Punkt erahnen.Bin so froh das alles an seinem Platz ist.Mein nächster Termin ist der 03.06. dann kann man wohl schon mehr sehen.Und dann bekomme ich auch meinen Mutterpaß.Am Mittwoch ist nochmal ein ganz blöder Tag habe ja seit 3 Jahren Fibroadenome(gutartige Tumore) in der Brust und diese müssen am Mittwoch nochmal per Ultraschall untersucht werden weil diese in der Schwangerschaft durch die Hormone stark wachsen können.Habe jetzt richtig Angst das da auch noch alles in Ordnung ist.Zum Glück hatte die beim Radiologen gleich einen Termin für Mittwoch frei und ich muß nicht noch so lange warten .Wenn alles OK sein sollte werden sie dann erst zum Ende der Schwangerschaft wieder
vermessen.Melde mich wieder .
GLG lusie8
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und...

...mach es Dir richtig gemütlich hier. Wie weit bist Du denn heute lt. FA? Ich habe am Donnerstag den ersten Termin und werde dann berichten.
GLG Jesi (5+5)

Re: Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!

Heute ist hier großer Ankunftstag ;-)
Hallo Lusie,
auch Dir ein herzliches Willkommen und eine schöne Schwangerschaft! Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin ca. 4+1 und habe Freitag das erste Mal US.
Liebe Grüße
Peggy

Re: Hallo möchte bei euch einziehen!!!!!!!

Hi Lusie,
schön, dass Du jetzt hier bist.
Ich wünsche Dir eine tolle SS.
GGLG Nancy 5+0

Hallo Lusie!

Herlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit. Ich drücke dir für Mittwoch ganz feste die daumen. Ich habe am Mittwoch übrigens meinen ersten Termin beim Doc zum Ultraschall. Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Manu (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen