Suchen Menü

Hallo ihr lieben,

Hallo und guten morgen,
für alle die uns gestern die Daumen gedrückt haben, danke. Es hat geholfen und ich denke so langsam sehe ich wieder ein bissel Land. Philipp muß nicht punktiert werden, er durfte jetzt auch die Krücken weglassen. Die Wasseransammlung hat sich verringert..puuh. Lennart und mir geht es soweit noch gut, bis auf ein bissel schnupfi hier und ein bissel husti da. Stefan liegt ja seit Freitag mit Magen-Darm hier und ich hoffe wir anderen drei bleiben davon verschont. Schwiepa macht in der Reha auch fortschritte. Er bekommt ganz viel Anwendungen und darf ins Wasser..sprich er macht im Wasser sehr viel Anwendungen. Er sitzt sogar mitlerweile eins - bis zwei mal Tag für ne Halbe Std. im Rollstuhl!!! Leider wird er dieses Jahr noch nicht laufen dürfen, aber ich denke das ist besser als nie mehr laufen dürfen. Das linke Bein ist auch noch Taub..das macht uns am meisten Sorgen, aber die Ärzte sind sehr Zuversichtig das es wird, nur es brauch seine Zeit. Meine Schwiemu ist seit Sonntag mal für drei Tage zuhause um hier verschiedene Dinge zu erledigen und am Mittwoch fahren wir sie wieder hoch. Dadurch habe ich leider niemanden mehr der mir die Kids mal abnimmt, wenn man das gewöhnt ist, ist es manchmal schon ganz schön anstrengend!!! ICh falle momentan einfach nur noch ins Bett abends, wenn ich nicht schon vorher bei GZSZ auf der COuch einschlafe. So das ist der neuste Stand von uns..
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben,

Huhu Sandi!
Das hört sich ja trotz der guten Nachrichten noch alles ganz schön hart an! Mensch, da habt ihr ja echt eine Menge vor Euch.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Übrigens ich falle auch abends immer tot ins Bett ;O) Irgendwann geht das auch vorüber *hoffffffffff*
LG Carmen, die heute einen "ENTSPANNTEN" macht!

Supi,ds nun alles wieder aufwärts geht glg

Schön das es euch wieder besser geht! LG Tanja

Re: Hallo ihr lieben,

Hallo Sandra, schön, dass es ein paar Lichblicke gibt. Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und das alles gut wird. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen