Hallo ihr lieben,
für alle die uns gestern die Daumen gedrückt haben, danke. Es hat geholfen und ich denke so langsam sehe ich wieder ein bissel Land. Philipp muß nicht punktiert werden, er durfte jetzt auch die Krücken weglassen. Die Wasseransammlung hat sich verringert..puuh. Lennart und mir geht es soweit noch gut, bis auf ein bissel schnupfi hier und ein bissel husti da. Stefan liegt ja seit Freitag mit Magen-Darm hier und ich hoffe wir anderen drei bleiben davon verschont. Schwiepa macht in der Reha auch fortschritte. Er bekommt ganz viel Anwendungen und darf ins Wasser..sprich er macht im Wasser sehr viel Anwendungen. Er sitzt sogar mitlerweile eins - bis zwei mal Tag für ne Halbe Std. im Rollstuhl!!! Leider wird er dieses Jahr noch nicht laufen dürfen, aber ich denke das ist besser als nie mehr laufen dürfen. Das linke Bein ist auch noch Taub..das macht uns am meisten Sorgen, aber die Ärzte sind sehr Zuversichtig das es wird, nur es brauch seine Zeit. Meine Schwiemu ist seit Sonntag mal für drei Tage zuhause um hier verschiedene Dinge zu erledigen und am Mittwoch fahren wir sie wieder hoch. Dadurch habe ich leider niemanden mehr der mir die Kids mal abnimmt, wenn man das gewöhnt ist, ist es manchmal schon ganz schön anstrengend!!! ICh falle momentan einfach nur noch ins Bett abends, wenn ich nicht schon vorher bei GZSZ auf der COuch einschlafe. So das ist der neuste Stand von uns..
LG
Sandi
Re: Hallo ihr lieben,
Das hört sich ja trotz der guten Nachrichten noch alles ganz schön hart an! Mensch, da habt ihr ja echt eine Menge vor Euch.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Übrigens ich falle auch abends immer tot ins Bett ;O) Irgendwann geht das auch vorüber *hoffffffffff*
LG Carmen, die heute einen "ENTSPANNTEN" macht!
Supi,ds nun alles wieder aufwärts geht glg
Schön das es euch wieder besser geht! LG Tanja
Re: Hallo ihr lieben,
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen