Hallo ihr Lieben !!! war noch nix zu sehen
Danke Diana 5+1
Re: Hallo ihr Lieben !!! war noch nix zu sehen
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi bei 4+2
Ich war am Freitag beim FA und war da 5+2. Das Ergebnis vom Ultraschall kannst Du Dir in meinem Profil ansehen. Meine FÄ sagte, man sieht eine kleine Aussparung in der Gebärmutter. Also noch nichts weltbewegendes. War gestern wieder beim FA und mein HCG wert entspricht der 5. SSW. Am Freitag muß ich wieder hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass und wir machen noch einmal Ultraschall. Bin dann 6+2.
LG Sandra 5+6
Ich hatte meine letzte Mens am 4.4. und hatte am 8.5. einen pos. SST. Bin am Montag (5+1) zur FÄ und man konnte eine Fruchthöhle erkennen.
Ob der FA was sieht, liegt aber auch daran, wie gut, bzw wie alt sein US-Gerät ist. Bei den neusten Geräten kann man schon sehr früh etwas erkennen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, das nächste Woche alles iO ist.
GLG Birgit 5+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen