Suchen Menü

Hallo ihr Lieben !!! war noch nix zu sehen

Hallo ihr Lieben !!! Ich weiss seit Samstag das ich schwanger bin und war gestern ( 5+0 ) bei der FÄ . Sie hat leider noch nix gesehen. Meine letzte Mens war am 5.4.04 und der ES ca. 18 bis 20 ZT. Sie meinte meine Mens sei ja gerade ein paar Tage überfällig und da wäre es normal und es wäre zu früh . Ich soll am Montag nochmal wieder kommen. Wie war es denn bei Euch mit dem US ???
Danke Diana 5+1
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben !!! war noch nix zu sehen

Hi Diana, wenn Dein ES erst am 20. Zt war, hast Du, wie ich, am 25.4.2004 deinen ES gehabt, bist demnach, so wie ich, heute bei 4+2. Und da sieht man nix im US, frühestens bei 4+5 eine Minifruchtblase. Ich gehe Freitag hin bei 4+5, und Du wirst sehen, am Montag ist Dein Mini auch sichtbar ;-))
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi bei 4+2

Hallo Diana!
Ich war am Freitag beim FA und war da 5+2. Das Ergebnis vom Ultraschall kannst Du Dir in meinem Profil ansehen. Meine FÄ sagte, man sieht eine kleine Aussparung in der Gebärmutter. Also noch nichts weltbewegendes. War gestern wieder beim FA und mein HCG wert entspricht der 5. SSW. Am Freitag muß ich wieder hin, dann bekomme ich meinen Mutterpass und wir machen noch einmal Ultraschall. Bin dann 6+2.
LG Sandra 5+6

Hallo
Ich hatte meine letzte Mens am 4.4. und hatte am 8.5. einen pos. SST. Bin am Montag (5+1) zur FÄ und man konnte eine Fruchthöhle erkennen.
Ob der FA was sieht, liegt aber auch daran, wie gut, bzw wie alt sein US-Gerät ist. Bei den neusten Geräten kann man schon sehr früh etwas erkennen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, das nächste Woche alles iO ist.
GLG Birgit 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen