Suchen Menü

Hallo, ich bin neu hier

Nachdem ich seit einiger Zeit (seit ich weiß, dass ich ss bin) hier mitlese, traue ich mich endlich auch, mich einmal vorzustellen. Derzeit bin ich in der 9. Woche (8+2 ganz genau:)und habe bisher noch keine Kinder. Obwohl ich mich sehr freue, kann ich mir mich noch nicht wirklich als Mamma vorstellen, doch ich denke, das wird schon kommen. Ich werde euch in Zukunft sicher noch zur Genüge mit meinen hunderdtausend Fragen nerven, da für mich alles so neu ist.
Bis dann also alles Liebe
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu hier

Herzlich Willkommen im Club! Mir gings bei meiner 1.Tochter auch so, ich konnts noch immernicht wirklich glauben, alsich sie bereits im Arm hatte. Ich hab sie die erste ganze Nacht nur bewundert. Jetzt gehts mir auch wieder so, irgendwie kann ichs gar nicht glauben. Aber es geht dann alles von selbst, man wächst mit den Kindern mit.
LG Sunny + Laura (9M) + Pünktchen (15.SSW)

Re: Hallo, ich bin neu hier

hallo tanja,
ich konnte mir noch wenige stunden vor annikas geburt nicht wirklich vorstellen, mutter zu sein.
und trotz aller überwältigender gefühle hat es auch nach ihrer geburt noch ein bisschen gedauert, bis ich mich wirklich als mutter gefühlt habe.
da wächst man wirklich rein :-)
und irgendwann kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, wie es jemals ohne kind war.
herzlich willkommen!
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen