Suchen Menü

Hallo ich bin ein Neuzugang

Hallo ich habe euch gerade entdeckt und finde das Forum super.
Habe natürlich auch gleich mal eine Frage. Ab wann sucht Ihr Euch eine Hebamme?? Ich habe gehört das man sie gleich von Anfang an nehmen kann, bin mit meinem Frauenarzt sehr unzufrieden und würde öfter gerne mal eine zweite Meinung hören. Was sagt Ihr dazu??
Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin ein Neuzugang

dann fühl dich wohl in userem Forum und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich werde meine hebamme mal nächste Woche anrufen, mal schaun was die zu mir sagt. Mir wurde das frühzeitige melden allerdings auch vonmehrern Stellen empfohlen Stephanie & Urmel 7+4

Hallo, wie hast du die richtige Hebamme gefunden???

War eine Empfehlung einer guten Freundin die ihre beiden Kinder mit ihr zusammen bekommen hat. GGGLG Stephanie

Dann herzlich Willkommen hier!
Also wenn du so unzufrieden mit dem FA bist dann würde ich mir einen anderen FA suchen. Gerade in der Schwangerschaft bin ich der Meinung ist es sehr wichtig das meinen seinem FA vertraut und man sich gut aufgehoben fühlt!
Ich habe jetzt schon eine Hebamme aber das liegt daran das in der Praxis die Hebammen mit drinnen sind und dich als Pat. von Anfang an betreuen!
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüsse Ina (7+6)

hallo, leider haben wir nur 2 FA hier und beide taugen nichts.
Ich bin in der 9 Woche

Ich hatte bei Noah auch on Anfang an meine Hebamme und habe nur zu den US Untersuchungen den gyn aufgesucht.Ich finde das klasse,denn zu Hause ist es am ruhigsten,ohne Streß und der Kleine kann sich selber beschäftigen.
Liebe grüße,
Sina

Herzlich Willkommen! :-)

Ich werde mir gleich nach meinem nächsten FA-Termin (12+1) eine suchen! Viel später soll man auch nicht anfangen zu suchen, da die Hebis immer gut belegt sind.
Viel Glück!
LG Melli 11+0

Herzlich willkommen.Eine Hebamme hat ich bisher nie,kannte die nur vom GVkurs(Klinikeigene meines FA`s).Da ich seit zig Jahren mit meinem FA zufrieden bin,hab ich auch noch nie eine für mich gehabt,les,seit ich bei Quali bin,davon,das man das machen kann(wusst ich vorher nie)glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen