Hallo, ich bin auch mal wieder hier + Jammern
ich konnte jetzt leider schon lange nicht mehr schreiben, da ich ja am Anfang wegen Blutungen liegen mußte. Vor drei Wochen durfte ich wieder mehr machen, hat auch alles super geklappt - aber seit Montag heißt es wieder liegen, da ich leichte Wehen habe,... jetzt darf ich im Moment nichts heben, nicht oft Treppen steigen, und so oft wie es geht ausruhen und liegen ( nebenbei meine drei Kinder versorgen ). Nimmt hier noch jemand Magnesium und wenn ja, wie hoch dosiert???
Und mein Mann darf mir nicht helfen, da es ihm seine Eltern verboten haben frei zu nehmen ( er arbeitet leider noch im elterlichen Betrieb). Außerdem konnten mich seine Eltern noch nie leiden und die Reaktion auf unser viertes war: " Wozu in aller Welt braucht man vier Kinder, daß hat dir Deine Frau doch wieder angehängt!" - 2. Reaktion : Lohnkürzung und noch mehr Arbeit!
Frechheit, oder????
Ich habe jetzt den Kontakt zu den Leuten endgültig abgebrochen, und meine Kinder lass ich auch nicht mehr hin, denn für die haben sie auch nichts übrig außer scheussliche Worte. An Geburtstagen von den Kindern kommen sie auch nicht, sind sie noch nie gekommen. Mit den Kindern haben sie auch nur geredet wenn wir sie nachgetragen haben, von selbst nie!!!
Sorry, mußte mal jammern - ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfter mit schreiben
Liebe Grüsse an alle
Steffi
Re: Hallo, ich bin auch mal wieder hier + Jammern
Das hört sich ja grausam an.... was für blöde Menschen es gibt. Anstatt sich zu freuen...reden sie alles schlecht. Die verstehens halt nicht warum man 4 Kinder braucht oder 5 oder 6.... :-))
Dein Mann tut mir auch leid. Der hängt ja bestimmt voll dazwischen. Genieß Deine SS und freu Dich über Deine Kinder. Ich hoffe Dein Mann hält dolle zu Dir.
LG + Gute Besserung
Carmen 20+2
Mensch das hört sich ja echt bescheuert an alles!!!!!
Ganz ehrliche Meinung? Ich sehe das als Absicht an was deine Schwiegereltern da machen!
Das du den Kontakt abgebrochen hast finde ich gut ,wobei es nun auch sein kann das alles noch schlimmer kommt.
Ich kenn das mit :warum den noch eins mehr.....
aber nur in Verbindung mit dem Gerede- Wie wollt ihr den allen den Führerschein zahlen und was die Kinder den sonst noch so alles wolln....... Ha ha ha ich denke was den Führerschein angeht solln die mal selber zahlen habe ich und auch mein Mann (komischerweise wurde ihm der auch nicht bezahlt) selber gemacht. Und die anderen Sachen haben sie auch wie andere Kinder.Also da mach ich mir nix draus nur das sie deine Kids wie Luft behandeln das ist super gemein von denen echt!!
Das dein Menne zwischen den Stühlen sitzt kann ich gut verstehen,aber wie die andern schon sagten IHR solltet da was dagegen tun.
Schade das ich dir nicht helfen kann.
Drück dich LG Mohana
och mensch, was hast du denn da für bl... Schwiegers??
Wieso kündigt dein Mann denn nicht? Habt ihr schonmal versucht, neue Arbeit zu finden?
Das wegen dem Magnesium, ich muss auch nehmen. Täglich 300 mg. Wegen leichter Cervixschwäche.
Ich wünsche dir, dass deine SS bald mal "Beschwerdenfrei" verläuft und drück dir ganz fest die Daumen!
Steht dein Mann dann wenigstens zu dir?
LG Suni mit Zwillis 16+2
Danke, ihr seid alle spitze
vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Mein Mann hat sich vor drei Wochen entschieden und will wieder in seinen Beruf als Energieelektroniker zurück und die Landwirtschaft an den Nagel hängen, da seine Eltern jetzt eh gesagt haben, daß er den Betrieb nie überschrieben, höchstens verpachtet bekommt, weil er die falsche Frau dafür hat,...
Er steht im Moment auf der Warteliste in seinem ehemaligem Lehrbetrieb, vielleicht ergibt sich in naher Zukunft was.
Meine Schwiegereltern haben mich noch nie akzeptiert, weil ich von Anfang an nicht nach ihrer Nase getanzt habe ( ich sollte kommen und ihren Haushalt erledigen, und eine eigene Wohnung brauchen wir auch nicht, denn es reicht ein Schlafzimmer, Küche und Co. kann man teilen. - ABER DA SIND WIR GOTT SEI DANK SEIT 2002 RAUS; WIR HABEN UNS EIN KLEINES HÄUSCHEN GEBAUT - Ihr könnt´euch ja vorstellen, was damals los war!!!)
Tja, verfahren ist das alles ganz schön - aber ich glaube ich habe jetzt endlich den entgültigen Schlusstrich gezogen
(Meistens war ich aber so blöd und bin wieder auf sie zugegangen, weil ich dachte der Kinder wegen - aber die sind Ihnen ja leider auch nichts wert)
So, jetzt leg ich mich in´s Bett - Gute Nacht und bis Bald
Liebe Grüsse Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen