Hallo,gehöre wohl auch hierher
ich bin bei 5+6 ssw.Ich habe bereits Kinder und freue mich auf unser Baby.Da ich schon Fgs hatte,nehme ich Utrogest.Bei 5+4 war in der geb.mutter eine Frucht höhle zu sehen und ich hoffe,daß man bald auch HA sehen kann.Im Mom bin ich noch sehr ängstlich,da ich schon 41 Jahre alt bin und da ist das FGrisiko ja größer.
ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße,
Bilie
Re: Hallo,gehöre wohl auch hierher
Liebe Grüße
Nina 11+1
Herzlich willkommen!! :-))) LG
herzlich willkommen in unserer Runde ;-)!
Bei mir war auch bei 5+5 nur die FH zu sehen. Bei 7+3 dann auch
Herzaktion. Ich drücke dir die Daumen!!! Wird schon gut gehen!!
Alles Liebe, Ludi 9+6
Ich bin auch mit dem 4. Kind ss und gestern 40 geworden. Ich bin übrigens SSW 6+3 und treibe mich eher im März/April-Forum rum, weil hier ja so viele schon weit über die 10.SSW sind. Kann mich noch nicht richtig zu diesem Forum entschließen.
LG Daniela und Patricia 8m1t und Pünktchen SSW 6+3
Herzlich Willkommen und alles Gute ! Nici
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen