Hallo bin wieder da!!! und die Erholung dahin...
back aus München, Es war ein wunderschönes WE und trotz allem habe ich meine Kids ganz schön vermisst!! Die Entspannung hatte ich auch aber die war gestern als ich wieder zuhause war, direkt verflogen. Philipp ist Krank, er hatte gestern nach 3 Jahren wieder einen heftigen Kruppanfall und wir sind direkt dann zum Notarzt gefahren. Kortisonzäpfchen...!! Dann ging es einigermaßen besser, und heute Nacht wieder trotz das ich ihm ein Kortisonsäpfchen gegeben hatte wurde es nicht besser. Dann hab ich ihn Kochsalzlösung inhaliert und dann haben wir beide *bibber* bei ganz offnen Fenster versucht zu schlafen.....dahin mit der Erholung!! Mir geht es genau so wie am Freitag vor meiner Abfahrt!!
Jetzt muß ich gleich zum doc, habe da heute morgen schon ganz früh angerufen aber erst einen Termin für halb zwölf bekommen.....!! Er liegt hier wie ein heufchen Elend, in sienem Gesicht sind alle Äderchen Geplatzt..er sieht schlimm aus.
GLG
Sandi
Re: Hallo bin wieder da!!! und die Erholung dahin.
das hört sich aber gar nicht so toll an! Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht!
LG Sabrina
Re: Hallo bin wieder da!!! und die Erholung dahin...
Oh je, was für eine Nacht! Und Du hast erst für halb zwölf einen Termin bekommen *ungläubigguck*? Ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung.
Frag doch mal beim Arzt nach, ob Du für den Notfall etwas zum Inhalieren bekommen kannst. Wir haben bei uns in der Praxis eine Micronephrin-Lösung. Die geben wir den betroffenen Kindern direkt nach hause mit. Funktioniert aber nur, wenn ihr einen "Vernebler" (z. B. Pariboy) habt.
GLG
Biggi
ja wir haben eine Pariboy mit dem ich die Kochsalzlösung inhaliert habe. Ich habe auch Sultanol hier und Atrovent aber ich habe mich nicht getraut ihn damit Inhalieren zu lassen, weil er ja schon das Kortisonzäpchen und Hustenstiller von uns bekommen hatte!!! Ich wollte ihn nicht noch mehr vollstopfen mit Medis. WQarum wir erst um halb zwölf kommen dürfen weiß ich auch nicht, war auch ganz schön erschrocken und das bekommt der KiA nachher auch gesagt...
GLG
Sandi
ja, sag' das mal dem KiA. Sultanol + Atrovent? Hmm, dann habt ihr es wohl öfters auf den Bronchien? Also nochmal: Gute Besserung. Und berichtest Du uns noch was der Arzt gemeint hat, ja?
LG
Biggi
Ach Herrjeeeee :o(
Mensch ich hoffe Flip geht es bald wieder gut.
Und ich hoffe auch unserem Treffen tut das keinen Abbruch.
LG Melli, die ihm Gute Besserung wünscht!
Re: Ach Herrjeeeee :o(
ICh hoffe auch Flip geht es bald wieder besser. Nee ich denke er ist bis Sonntag wieder fit..und ich auch!!! Außerdem hat er ja auch noch einen Papa.....zwinker!!!
der das WE auch sehr gut gemeistert hat ohne mich da wird er es nächsten Sonntag auch schaffen.......
GLG
Sandi
Gute Besserung wünsche ich Euch!!
gute besserung für den flip und LG an dich ;o)
Ohje schnelle Besserung wünsch ich ihm!!! LG Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen