Hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich habe mich nun heute dazu entschlossen mich hier bei euch zu melden.
In der Hoffnung das ich hier bleiben darf.
Ich bin 32,habe 4 Jungs im Alter von 11- knapp 3, und ein Sternenkind.
Nun erwarten wir wieder zuwachs am 8. Januar ca. soll es soweit sein.
Ich hoffe hier mitwirken zu dürfen da ich seit unserem Umzug hierher vor drei Jahren ,nicht wirklich Anschluss gefunden habe.(ist das ein Wunder auf nem Dorf mit 10 Häusern wo nur ältere Leute wohnen). Meine Hobbys sind meine Kids und unser Zoo, Internet ,Reborn-Babys und noch viel mehr.
Ich freue mich sehr auf das was hier, auf uns alle ,in nächster Zukunft auf uns zu kommt.
LG an Euch alle
Re: Hallo bin neu hier und möchte mich vorstellen.
LG Ela die immer zappeliger wird
herzlich willkommen! Vier Jungs? Das klingt ziemlich anstrengend ;-) Du hast meine höchste Bewunderung und ich drücke uns allen die Daumen, das wir zumindest bis Ende des Jahres dabei sind. ganz liebe grüsse annette
Hallöchen!
Wann willst Du es Deinem Jüngsten sagen? Meine ist manchmal beim Kabbeln etwas rabiat, aber vielleicht ist es ja auch etwas verfrüht, vom Geschwisterchen zu erzählen?
Jedenfalls wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Peggy mit WuPu
Re: @ PeggySue_und_WuPu
Erst mal WOOOOOOOW hier ist ja richtig schön was los das ist toll.
Bei uns ist es etwas schwierig mit der Verbreitung der Guten Nachricht da uns eh alle schon für gestöhrt halten weisst du.Deshalb haben wir bisher noch keinem was gesagt .Ausser meiner Mutz (selbst 7 Kids).
Uns fällt es nun etwas schwer den Kindern was zu sagen damit sie es eben nicht weiterplauschen können.Ich muß mir erst den passenden dummen Spruch aussdenken womit ich den so netten Verwanten über den Mund fahren kann. Sie können das alle nicht verstehen,das ist es ja leider. Ich habe aber immer gute Erfahrungen damit gemacht wenn ich meinen Kids so früh wie möglich bescheid gesagt habe auch David war damals gerade mal 2 1/2 als ich mit Noah schwanger wurde. Und alle haben sich sehr gefreut .Man kann ja so nem Zwuggel noch nicht richtig erklären was Sache ist .Aber ich sagte eben das da nun ein Baby im Bauch ist .Auch weil meine alle sehr wild sind und ich dem entsprechtend ja schon vorsichtig sein mußte.Nun bald kommt ja die Stunde der Wahrheit dann werde ich sehen wie Noah reagiert. Die anderen drei großen fragen ja schon lang ob sie nicht noch ein Geschwisterchen bekommen.
Liebe Grüße Mohana
@Peggy mit WuPu
meine Tochter wird übermorgen vier und da sie eh seit Monaten damit nervt, wann sie denn endlich ein Geschwisterchen kriegt, haben wir es ihr bereits erzählt. Sie hat sich rührend gefreut und konnte es gar nicht richtig glauben. So stand sie zwischen mir und meinem Mann und fragte uns abwechselnd: wirklich, wächst da jetzt ein Baby in Mamis Bauch, papa stimmt das ...
Nun spendet sie dauernd Spielzeug aus alten Tagen fürs Baby und hat sich auch schon von Ihrer Spieluhr verabschiedet. Das Geld aus ihrer Sparbüchse soll auch fürs Baby genutzt werden etc. Also wir können uns jetzt mit ihr gemeinsam auf das Baby freuen.
GLG Jesi
Re: @Peggy mit WuPu
ich werde es Kieran am Samstag erzählen, bevor wir in den Urlaub fliegen und nachdem ich beim Doc war.
Bin ja super gespannt auf sein Gesicht ;-)
Liebe Grüße
Peg
Re: @Peggy mit WuPu
wo fliegt Ihr denn hin *neidisch guck*. So ein Urlaub zum Entspannen wäre jetzt echt nicht schlecht. 2 Wochen Forumsabstinenz, in denen man was schönes mit der Familie machen kann und jeden Tag Mittagschlaf *seufz*...
Erzähl anschließend mal, wie es war und was Euer Kieran zum Geschwisterchen sagt.
Lieber Gruß und ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub.
GLG Jesi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen