Hallo, bin neu hier :-)
Endlich hab ich es geschafft, hier mal zu posten. Erwarte mein 2. Kind und ET ist der 10. Januar 2005
Ich heiße Marina, wohne in Niederbayern und bin 28 Jahre alt.
Ich hoffe, hier nett aufgenommen zu werden und viel zu posten :-)
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
Huhu ich bins Schmollmund!
Lass mal wieder von Dir hören.
Auf bald Silke
Re: Hallo, bin neu hier :-)
GLG
charlotte
LG, Sabine und Lukas
Herzlich Willkommen! LG Melli
Meike (14+4 mit dem ersten Kind!)
ich heiße Brigitte und wohne in Alzenau bei Aschaffenburg und erwarte mein drittes Kind. Und wir haben den selben Entbindungstermin *ggg*
Grüße, Brigitte
15+1
Nur hereinspaziert und herzlich willkommen!
Hallöchen u. herzlich willkommen!Lg moonrose16ssw
Lg,
Claudia
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen