Hallo, bin neu hier!
Bin 29 Jahre, habe eine 5-jährige Tochter und erwarte Ende Januar mein 2. Kind.Würd mich über Antwort freuen.
Re: Hallo, bin neu hier!
Willkommen in unserer Runde. Wann genau hast Du denn Termin? ERzähl doch mal was über Dich. Die meisten von uns haben sich in den Profilen beschrieben und unsere Forumsmama Lanie hat eine wunderschöne HP für uns gemacht. Unter dem Profil von Lanie und Bommelchen findest Du den Link dazu.
Ansonsten: noch eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Tag hier ;-))
LG Peggy
mit Kieran *17.01.2001
und Kiara? ET zwischen 14. und 16.01.2005
na dann wünsch ich Dir viel Spaß hier.
GGGGGGLG Nancy
Hallo und Herzlich Willkommen!!!!!! LG Nina
Hallöchen!
Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns!
LG windsong (15+6)
Mach es Dir gemütlich:)
LG charlotte
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!
Freut mich, das du uns gefunden hast, und das noch jemand den Spitznamen meiner ersten Tochter hat!!! Heißt du so oder völlig anders? LG und herzlich willkommen Anja
Herzlich Willkommen! :o) LG Melli
Nur hereinspaziert! :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen