Suchen Menü

Hallo, bin neu hier!

Hallo, habe erst vor kurzem diese Seite gefunden und würd mich gerne zu Euch gesellen. Kurz zu mir:
Bin 29 Jahre, habe eine 5-jährige Tochter und erwarte Ende Januar mein 2. Kind.Würd mich über Antwort freuen.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin neu hier!

Hallo Emmi?
Willkommen in unserer Runde. Wann genau hast Du denn Termin? ERzähl doch mal was über Dich. Die meisten von uns haben sich in den Profilen beschrieben und unsere Forumsmama Lanie hat eine wunderschöne HP für uns gemacht. Unter dem Profil von Lanie und Bommelchen findest Du den Link dazu.
Ansonsten: noch eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Tag hier ;-))
LG Peggy
mit Kieran *17.01.2001
und Kiara? ET zwischen 14. und 16.01.2005

Hi,
na dann wünsch ich Dir viel Spaß hier.
GGGGGGLG Nancy

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!!! LG Nina

Hallöchen!

Immer Hereinspaziert! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen. Alles Gute für dich! Liebe Grüße Manu 18+5

Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns!

Herzlich Willkommen und wir hoffen wohl alle, du fuehlst dich hier pudelwohl ;o)
LG windsong (15+6)

Hallo und wilkommen Emmi.
Mach es Dir gemütlich:)
LG charlotte

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

Hallo Emmi!
Freut mich, das du uns gefunden hast, und das noch jemand den Spitznamen meiner ersten Tochter hat!!! Heißt du so oder völlig anders? LG und herzlich willkommen Anja

Herzlich Willkommen! :o) LG Melli

Nur hereinspaziert! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen