Hallo-aus dem Krankenhaus
hier schreibt die Schwester von Melli. Ihr geht es soweit gut.Der Oberarzt hat heute mit hier gesprochenund leider bleibt hier nicht anderes übrig als im KH zu bleiben, denn eine Schlinge um den Muttermund wollen sie aufgrund des Befundes nicht legen. Das könnte nur zu vorzeitigen Wehen führen , die sie ja zum Glück nicht hat.
Nochwas an den Wichtel von Melli: @ Micky26 : Du solltest von Melli ein Geschenk bekommen. Nun kann sie ja leider nichts abschicken.Aber keine Sorge, du bekommst dein Geschenk,wenn auch später als die anderen. Das tut ihr wirklich leid, aber sie will sich das nicht nehmen lassen.
Ich soll euch alle schön grüßen !
LG ihre Schwester Steffi
Re: Hallo-aus dem Krankenhaus
danke für die Nachricht.
Mich freut es riesig, dass es unserer lieben Melli soweit ganz gut geht.
Bestell ihr ganz ganz liebe Grüße, gute Besserung und viel Glück weiterhin.
Und ich denke wegen dem Wichteln braucht sie sich keine Sorgen machen. Ich denke nicht, dass Micky26 größeren Wert drauf legt, das Paket zu bekommen, als das die Melli wieder heim darf.
Liebe Grüße
Bettina 23+5
Liebe Grüße Ianka
danke für die Info, ist immer schön zu hören, wie es ihr geht. Grüß sie ganz lieb, wir denken alle an sie.
Sie soll immer dran denken, zum Schluß kommt die Belohnung:-)
GGGGGGGGGLG Nancy
Sie glauben garnicht wie schön es ist von Melli zu hören!
Bitte richten Sie ihr doch aus, dass wir ihr ganz doll die Daumen drücken, immerzu an sie denken müssen und sie drücken.
Ganz, ganz liebe Grüsse
charlotte
das ist ja immerhin etwas, daß es den beiden gut geht! Lieb von Dir, uns Bericht zu erstatten. Wir machen uns hier nämlich alle wirklich Riesensorgen!
Ich schätze mal, Melli stehen ein paar sehr langweilige Wochen bevor. Was liest sie denn gerne? (Man kann ja auch nicht immer fernsehen...) Vielleicht können wir sie versorgen?
Liebe Grüße an Dich und an Melli (samt Bommelchen)
Lena
das ist lieb von Dir, daß Du uns von Melli berichtest, denn sie fehlt uns allen sehr! Grüße sie ganz lieb von uns und wünsche ihr alles alles Gute, wir denken an sie und ihr Baby und drücken alle verfügbaren Däumchen!!!
GLG Melanie
Alles Liebe für Lanie und ihr Baby LG Sekerim
alles gute für deine schwester und grüß sie schön :-)
*Kassy*
Alles Gute für Melli u. baldige Heimkehr!
Besserung auch von mir! Ganz liebe Grüße, Ludi 20.SSW
*Daumen-drück*
Alles Liebe und *daumendrück* ...
Schöne Grüße an Lanie und Mini-Lanie inside!!!
bitte bestell Ihr ganz liebe Grüße. Ich drück Ihr die Daumen, dass die Kleine noch sehr lange Zeit zum Wachsen in ihrem Bauch hat und schicke ihr dafür auch ganz ganz viel Geduld mit.
LG Jesi
Unverschämtheit.....*grins*
Ich freue mich sehr zu hören, dass es meiner "Wichtel"mama offenbar den Umständen entsprechend besser geht! Und vor allem, dass sie überhaupt noch "in Umständen" (so sagt dass meine Oma immer *lach*)ist!
Weiterhin alles alles Gute von mir und auf dass die Kleine noch lang durchhält und die Langeweile nicht zu arg wird....! *tröst*
Danke an Steffi (kleine Frage am Rande: bist Du nun die "leibliche Schwester" von Lanie oder eine "Krankenschwester"???? - ich glaube, da herrschte hier ein kleines Missverständnis drüber *G) für die Nachricht!
Meike (22+6)
Liebe Grüße und alles Gute aus Irland!
bitte grüße Melli auch von mir ganz herzlich und sie soll noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange durchhalten, mindestens bis Ende November, das wäre gut.
Ich drück ihr alle vier Daumen!
GGGGGGGGGGLG Peggy
Ich denk an Euch!!!
LG, Kirsten
schön zu lesen, daß es Deiner Schwester den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche Ihr von Herzen alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, daß das Kleine sich im Bauch doch so wohl fühlt, daß es noch lange da bleiben möchte. LG Uli
richte bitte Lanie auch von mir viele Liebe Grüße und gute und schnelle Besserung oder was immer man in dieser Situation auch wünscht*gg* aus.
Gruß Tanja
ganz ganz liebe Grüße an die 2.
lg. tina**
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen