Hallo an alle und ein paar Fragen...
ich hab schon ein paar mal hier reingeschaut, seit ich die Vermutung habe, ss zu sein, aber mir geht´s leider nicht so gut wie den meisten... vielleicht kann mir jemand helfen? Also: habe eine 9 1/2 Monate alte Tochter, seit ihrer Geburt und der Stillzeit ist mein Zyklus ziemlich durcheinander. War beim FA, sollte in der SSW 5 sein, obwohl ich´s mir nicht vorstellen kann..nun gut. Fruchthöhle 1,6 mm, kein Embryo, Blutungen 6 Tage, jetzt besser... kennt das eine von euch? Wie hat sich alles entwickelt? Bei wem war in SSW 5 mehr/ etwas anderes zu sehen? Ich habe eher im Gefühl, dass sich das alles nicht ok entwickelt- weiß nicht warum, vielleicht weil cih keine Ahnung ahbe wann ich Ende April ss geworden sein sollte?! Freue mich über zahlreíche Anmerkungen, Erklärungen, Erzählungen! Alles Liebe, Lizzy
Re: Hallo an alle und ein paar Fragen...
Du sagst, Du bist in der 5. SSW, d.h. 4+?.
Man fängt doch ab deem ersten Tag der letzten Regel an zu zählen, d.h. Du bist erst bei 2+? schwanger geworden und da sind wir dann schon im Mai. Kommt es dann vielleicht hin?
GGLG Nancy
also, wie jetzt?
was waren das für Blutungen? Mit Schleimhaut? Oder nur Schmierblutungen? Hattest du die Blutungen vor dem Arztbesuch oder danach. Ich blick nicht so ganz durch ;-) annette
Re: also, wie jetzt?
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen