Hallo an alle und ein paar Fragen...
ich hab schon ein paar mal hier reingeschaut, seit ich die Vermutung habe, ss zu sein, aber mir geht´s leider nicht so gut wie den meisten... vielleicht kann mir jemand helfen? Also: habe eine 9 1/2 Monate alte Tochter, seit ihrer Geburt und der Stillzeit ist mein Zyklus ziemlich durcheinander. War beim FA, sollte in der SSW 5 sein, obwohl ich´s mir nicht vorstellen kann..nun gut. Fruchthöhle 1,6 mm, kein Embryo, Blutungen 6 Tage, jetzt besser... kennt das eine von euch? Wie hat sich alles entwickelt? Bei wem war in SSW 5 mehr/ etwas anderes zu sehen? Ich habe eher im Gefühl, dass sich das alles nicht ok entwickelt- weiß nicht warum, vielleicht weil cih keine Ahnung ahbe wann ich Ende April ss geworden sein sollte?! Freue mich über zahlreíche Anmerkungen, Erklärungen, Erzählungen! Alles Liebe, Lizzy
Re: Hallo an alle und ein paar Fragen...
Du sagst, Du bist in der 5. SSW, d.h. 4+?.
Man fängt doch ab deem ersten Tag der letzten Regel an zu zählen, d.h. Du bist erst bei 2+? schwanger geworden und da sind wir dann schon im Mai. Kommt es dann vielleicht hin?
GGLG Nancy
also, wie jetzt?
was waren das für Blutungen? Mit Schleimhaut? Oder nur Schmierblutungen? Hattest du die Blutungen vor dem Arztbesuch oder danach. Ich blick nicht so ganz durch ;-) annette
Re: also, wie jetzt?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen