Suchen Menü

Hallo an alle und ein paar Fragen...

Grüß euch.
ich hab schon ein paar mal hier reingeschaut, seit ich die Vermutung habe, ss zu sein, aber mir geht´s leider nicht so gut wie den meisten... vielleicht kann mir jemand helfen? Also: habe eine 9 1/2 Monate alte Tochter, seit ihrer Geburt und der Stillzeit ist mein Zyklus ziemlich durcheinander. War beim FA, sollte in der SSW 5 sein, obwohl ich´s mir nicht vorstellen kann..nun gut. Fruchthöhle 1,6 mm, kein Embryo, Blutungen 6 Tage, jetzt besser... kennt das eine von euch? Wie hat sich alles entwickelt? Bei wem war in SSW 5 mehr/ etwas anderes zu sehen? Ich habe eher im Gefühl, dass sich das alles nicht ok entwickelt- weiß nicht warum, vielleicht weil cih keine Ahnung ahbe wann ich Ende April ss geworden sein sollte?! Freue mich über zahlreíche Anmerkungen, Erklärungen, Erzählungen! Alles Liebe, Lizzy
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle und ein paar Fragen...

Hi Lizzy,
Du sagst, Du bist in der 5. SSW, d.h. 4+?.
Man fängt doch ab deem ersten Tag der letzten Regel an zu zählen, d.h. Du bist erst bei 2+? schwanger geworden und da sind wir dann schon im Mai. Kommt es dann vielleicht hin?
GGLG Nancy

also, wie jetzt?

Hallo Lizzy,
was waren das für Blutungen? Mit Schleimhaut? Oder nur Schmierblutungen? Hattest du die Blutungen vor dem Arztbesuch oder danach. Ich blick nicht so ganz durch ;-) annette

Re: also, wie jetzt?

Hallo Annette, die Blutungen begannen 2 tage nach positivem Test, also heute vor einer Woche. Mal hell, mal dunkel, immer schleimig. Dauerten bis gestern. War schon wegen Test perplex, ständig grüble ich, wann denn das passiert sein soll..so gut wie ausgeschlossen... am Montag FA, der mir sagte, die Größe entspreche der 5. SSW. Ich war noch verwirrter, weil ich dann Ende April/ Anfang Mai hätte ss werden müssen, kann ich mir aber nicht vorstellen! Doc hier meiont, die Fruchtgröße sei für 5. Woche ok... Oh shit, kenn mich gar nicht mehr aus... Lizzy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen