Hallo an Alle!!!
Vielen Dank schon mal...
Liebe Grüße
Daniela
(¯`v´¯)lich Willkommen bei uns!
Ich stille auch nicht und der Stuhlgang meiner Kleinen ist auch grün. Das ist denke ich normal. Die Gallenflüssigkeit färbt den Stuhlgang und der ist eben, anders als bei Muttermilchstuhl->gelb, bei der Pulvermilch grün.
Das Spucken ist auch nicht weiter schlimm, wenn dein Kleiner gut zunimmt? Hat deine Kinderärztin gesagt, er nimmt zu wenig zu?
Spuckt er denn viel aus?
LG Melli
Re: (¯`v´¯)lich Willkommen bei uns!
vielen Dank für deine Antwort. Bei der Geburt hat mein Kleiner 2500 gramm gewogen. Jetzt wiegt er 3190 gramm. Mein Kinderarzt meint das das völlig in Ordnung sei. Was ich nur seltsam finde, ist das erst seit gestern der Stuhlgang grün ist. Vorher war er immer so gelblich. Er spuckt nicht so sehr viel aus, es sieht immer nach mehr aus als es ist. Allerdings kommt es jetzt ab und zu vor, daß er richtig speit. Letzte Nacht hat er nach ca. 2 1/2 Stunden nachdem er getrunken hat, sehr viel gespeit. Ich hoffe das das normal ist???
Liebe Grüße
Daniela
Hallo Daniela
Na die Gewichtszunahme ist doch gut! Also brauchst du dir sicher noch keine Sorgen machen?
In welchen Abständen will er denn die Flasche?
Meine hat auch schonmal die ganze Flasche wieder rausgelassen ;o)! Das kommt schonmal vor. Solange es nicht jeden Tag passiert.
Und letzte Nacht, hatte er da auch ordentlich gebäuert? Wenn noch ne Menge Luft im Magen ist, dann spucken die Kleinen auch mal ein/zwei Stunden später noch was aus.
LG Melli mit Janelle Vivienne
Re: Hallo Daniela
Re: Hallo Daniela
Alle 4 Stunden ist doch super, also ist das Spucken kein Problem. Wenn es ihm dann nicht mehr ausreichen würde, dann würde er sicherlich öfter trinken wollen und auch nicht so gut zunehmen.
LG Melli
Re: Hallo an Alle!!!
Schön das du dieses Forum empfohlen bekommen hast.
Also bei meinen Kindern war der Stuhlgang nur dann etwas grün wenn sie Bauchschmerzen hatten.Das war aber sehr selten.Und ich gebe auch Flasche.Hmm was nun richtig ist weis ich auch nicht mein Kinderarzt hatte mir gesagt das grün bei Bauchweh ist.Aber das ist auch lange her.Und nun habe ich auch noch keinen Arzt bei den anderen beiden gefragt.Das mit dem Spucken ist so lange nicht schlimm wenn es nicht bei jeder Flasche alles ist und der kleine immer schön zunimmt.GLG Manuela mit Melina § Wochen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen