Hallo! Wir 2 sind jetzt auch hier eingezogen :-)
Ja, nun ist es also soweit - wir sind dabei :-)))
Meine beste Freundin (schon Mama) hat mir diese Internetseite empfohlen, weil ganz toll!!!!
Bin 16 + 5 und Stupsnase heißt unser Baby, weil die FÄ neulich beim US meinte, dass man eine Stupsnase sehen kann. Total süß. Vorher war es immer der Floh oder Zwerg aber Stupsnase finde ich niedlich :-))) Tja, und am 06.02. (bzw. früher oder später) können wir selber mal nachschauen.
Bin total froh, dass ich jemanden habe der schon ein Kind hat. Die kleine süße Maus von meiner Freundin ist jetzt schon etwas über 1 1/2, also kann ich mir da viele Tipps holen. Was natürlich super hilfreich ist. Ja, und der ET 06.02. ist auch der Geb. von meiner Freundin. Ist natürlich schon lustig.
Also, freue mich auf eine aufregende und spannende Zeit mit Euch!!!
LG
Yvonne mit der Stupsnase :-))
Herzlich willkommen !!
schön, daß Du zu uns gefunden hast. Ich freu mich darauf ganz viel von Dir zu lesen !!!
Ich heiße Dea, komme aus Stuttgart, habe 1 Tochter ( Melena *20.10.02 ) und komme morgen in die 20. SSW !! ET ist der 22.01.2005.
Bis bald !!
LG Dea
Herzlich Willkommen!
LG Sunny +Laura (11M) + Maximilian(24.SSW)
(¯`v´¯)lich Willkommen!Viel Spaß bei uns!LG Melli
Re: (¯`v´¯)lich Willkommen!Viel Spaß bei uns!LG Melli
Herzlich Willkommen im Forum !! LG Bettina
Re: Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß.LG
*hallosagundwinke*GLGmoonrose 22ssw
Re: Hallo! Wir 2 sind jetzt auch hier eingezogen :-)
Liebe Grüsse Ina 18+5
ET: 24. Januar 2005
Re: Hallo! Wir 2 sind jetzt auch hier eingezogen :-)
na dann macht es Euch mal gemütlich:)
LG charlotte
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen