Suchen Menü

Hallo.... Was sagt ihr dazu?

Mein Mann und ich haben uns übrigends auch entschieden...
Unser kleiner Krümel wird den Namen Fabian bekommen... Ich finde den Namen sehr schön und wollte diesen schon von Anfang an. Wie gefällt Euch der Name?
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hallo.... Was sagt ihr dazu?

Schöner Name, den hatte ich auch mal als Favorit, aber meinem Mann gefiel der nicht so gut.
Hoffe aber auch sehr, das heute bei der VU immer noch ein Mädchen rauskommt, und in den letzten 4 Wochen nix dazu gewachsen ist.
Lg Conny 26 SSw und Michelle 28.12.01

Hallo,
der ist schon schön, ich verbinde damit leider nur eine negative Person, die den gleichen namen hat.
LG
Sekerim 29ssw

Hi Daniela!
Fabian finde ich total schön!!!!
GGGGLG Nina mit "Jano Luca" inside! :o)

Klasse Name!!! Schön alt und doch ganz neu!

... und weil ich auf diese Namen sooo stehe, heisst mein Schlumpf "Alexander".
Liebe Grüße
Diana

schöner name:-))
lg tanja die eine vanessa michelle bekommt:-) und eine angelina sophie hat...

Hallo Daniela,
ich finde Eure Wahl sehr schön...!!! Wir wissen zwar nicht, was es bei uns diesesmal wird aber für einen Jungennamen haben wir uns noch nicht entschieden. Aber Fabian käme bei uns durchaus auch in Frage.
LG,
Claudia

Hallo Daniela,
klingt auch sehr schön. Unserer wird Florian Simon heißen, haben uns also auch für einen zeitlos schönen, nicht zu ungewöhnlichen Namen entschieden.
LG Jesi

Hallo Jesi,
auch diese beiden Namen finde ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schön. Auch diese sind bei uns in der engeren Wahl. Aber wir haben uns noch nicht entschieden. Wir wissen aber auch nicht, was es wird.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen