Suchen Menü

Hallo Melli und Janelle!!!!

Ihr seid doch unser Wichtel, gelle. Tausend dank, wir haben uns riesig gefreut. Leider konnte ich Svea des Hut noch nicht aufsetzen, da wir heute morgen Impfung hatten und die Kleine jetzt völlig erschossen schläft. Aber er sieht wirklich zu süß aus. Und immer wenn wir ihn tragen werden wir ganz fest an euch denken. Mal schauen, wenn ihr mal wieder ein Treffen in Berlin macht und ich zu der Zeit meine ganze Verwandtschaft besuche, kann Svea den Hut auch mal live vorführen. Wenn euch das recht ist. Die Socken sind auch erste Sahne. Genau richtig gegen ihre kalten Füße (die hat sie von der Mama). Was Ole sagt schreibe ich dir später, er ist noch im Kindergarten. Da muss ich dir aber noch was erzählen. Das Päckchen ist ja nun schon ein paar Tage bei uns. Und als es kam hat es sich Ole gleich gekrallt und wollte es öffnen. Ich habe ihm erklärt, dass wir noch warten müssen. Er hat es nicht geschüttelt oder so aber er sagte gleich, da wäre bestimmt ein Puzzle für ihn drin. Ich habe ihm nur gesagt, dass ich eher glaube das was für Svea drin ist. Aber er war so überzeugt, dass ich heute eigentlich noch schnell ein Puzzle für ihn kaufen wollte. Ich wollte es in den Karton legen, damit er nicht enttäuscht ist. Aber Svea war nach der Impfe etwas sehr knatschig und da bin ich doch gleich heim. Er wird sich jedenfalls riesig freuen. (Manchmal macht mir der kleine Mann mit seinem sechsten Sinn schon etwas Angst). So, ich schreibe nochmal, wenn ole aus dem Kiga ist. Liebe GRüße und nochmals vielen Dank, (ich drück euch ganz doll) Manu
Bisherige Antworten

Unglaublich :o)....

...ich freue mich, dass die Mütze und die Socken gefallen :o)! Ich finde sie auch total süß und hab Janelle dieselbe gekauft ;o)! Aber ich denke sie wird deiner Kleinen auch noch ein bisschen groß sein, Janelle hat auch KU 42cm und die ist 43cm, aber anscheinend doch ein bisschen größer als draufsteht. Aber dann kann sie sie im Sommer tragen :o). Ich hatte ein bisschen Angst, denn auch wenn es mir gefällt, heißt das ja nicht, dass es euch auch gefällt ;o)!
Na und nun bin ich ja gespannt was Ole zum Puzzle sagt!??
Unglaublich, dass er das geahnt hat ;o)!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen