Suchen Menü

Hallo Münstermonster

guten Morgen Münstermonster, ich sags jetzt mal statt Lena, weils so ulkig klingt...ich hoffe dass es Dir gut geht, habe Deine schauderbare Wochenendgeschichte gelesen, das ist ja grauenvoll, so eine dumme Amsel.....jetzt muss ich mal nachhaken, in was für einem FAch hast Du denn Examen gemacht und die Dis angefangen, so weit bin ich nämlich auch gerade, allerdings nach zwischendrin zwei Jahren Staatsdienst in Bayern....liebe Grüße und ich hoffe, dass Du bald wieder aufstehen darfst....Maria
Bisherige Antworten

Re: Hallo Münstermonster

Hallo Maria,
die Schonzeit ist vorbei. Ich war heute bei der KiWu-Ärztin und alles ist in Ordnung. Wir sind 5mm groß und das Herzchen bumpert.
Ich habe Geschichte und Archäologie studiert und promoviere in mittelalterlicher Geschichte. Für die meisten ist das nur mäßig interessant.
Was machst Du?
Liebe Grüße von Lena, die sich heute auf dem Balkon die Sonne auf den Pelz scheinen läßt.

Re: Hallo Münstermonster

Hallo Lena, puh gut, dass alles sonnig aussieht. Was heisst hier uninteressant, ich könnte mich heute noch zwicken, dass ich nicht Geschichte studiert habe, das finde ich wahnsinnig spannend. Ich hab Jura studiert, gäääähn....dann viel Spass in der Sonne und toi toi toi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen