Suchen Menü

Hallo Mädels,

heute ist es endlich soweit. Heute habe ich auch Bergfest...juhu! 20+0
Letzte Woche habe ich Euch ja mitgeteilt das ich endlich mein Krümelchen gespürt habe... Leider ist seit ca. 4 Tagen ruhe. Ist das normal?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels,

Hallo Daniela,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Die Hälfte der SS überstanden zu haben, das ist schon was...!!!
Mach Dich bitte nicht verrückt, wenn Du Dein Kleines nicht spürst! Ich habe die ersten Bewegungen in der 17. Woche wahrgenommen und dann lange (ca. 1 Woche gar nichts mehr). Bei der Vorsorgeuntersuchung habe ich meinen FA dann darauf angesprochen. Er hat mir gesagt, dass dies wohl normal ist und auch passieren könnte, dass ich den Krümel die nächsten drei Wochen gar nicht fühle! Beim US hat er mir dann gezeigt, wie heftig sich das Kind bewegt und ich konnte trotzdem nichts fühlen.
Ich denke, kein Grund zur Beunruhigung! Sei entspannt und der Krümel wird sich wieder melden!
LG und alles Gute,
Claudia

Glückwunsch :o)! Ist normal, keine Sorge! LG Melli

Herzlichen Glückwunsch. Ja, das ist normal! :)

Glückwunsch Daniela!

Ich habe heute ebenfalls BERGFEST! Jabbadabbadooooo!
Und gerade gestern habe ich auch noch geklagt, dass es mit den Kindsbewegungen immer weniger statt mehr wird. *seufz*
Aber nachdem mich ein paar Mädels hier beruhigt haben, ich dazu ein bißchen im INet gestöbert habe, bin ich jetzt auch der Überzeugung, dass das normal ist.
LG
Landei, 20+0 ... und mit 2. Screening am Donnerstag. *freu*

Glückwunsch zum Bergfest, LG Christine

Das ist schon normal. war bei mir auch so. So richtig doll und öfter am Tag spüre ich erst seit dieser Woche.
LG Christine, 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen