Suchen Menü

Hallo Ihr lieben !! Ich war heute bei meiner FÄ .

Hallo Ihr lieben !! Ich war heute bei meiner FÄ . Es war sehr hektisch was mir nicht gefällt aber naja. Heute war eine Fruchthöhle mit Pünktchen zu sehen *freu* aber noch kein Herzschlag . Ich hatte meine Mens am 5.4.04 und meinen ES zwischen den 18 und 21 ZT. Am 7.5.04 habe ich positiv getestet, auch der Bluttest war O.k. Ich wäre nach Adamriese heute 6+0 und meine FÄ hat mich etwas zurück gestuft und will mich in 2 Wochen wieder sehen . Ich mach mir Sorgen !!! Wann schlägt das Herzchen ???
Wie war das bei Euch denn so ??? Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen.
LG Diana mit Stern im Herzen und Pünktchen im Bauch 6+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben !! Ich war heute bei meiner FÄ .

Hallo
Ich bin heute 6+1. Ich war letzte Woche bei der FÄ. Sie gab mir den nächsten Termin für nächsten Montag. Sie meinte, dann würde mann bestimmt schon was sehen. Bei meiner ersten SS hat man auch erst in der 8.SSW das Herzchen schlagen sehen.
Ich glaube auch nicht, das viel ehr das Herzchen schlägt.
GLG Birgit

Ich schleich mich mal aus dem Dez Forum rein...bin jetzt 10. ssw und bei mir hat der Fa bei 6+5 das Herzchen schlagen sehen....

Hi,
ich hab mal gelesen, dass das Herz ab 6+5 schlägt.
Bei meiner vorigen ss hat sich das bestätigt.
GGLG Nancy

War bei mir auch so, bei 6+5 hat dann das Herz geschlagen.
Lg Kirsten 7+2

Hallo Diana,
bei mir hat auch das Herz bei 6+5 geschlagen. Mein FA will mich aber auch zurueckstufen, weil der Embryo noch so klein war (komisch, dabei bin ich mir ganz sicher, was den Tag des Eisprungs angeht!). Dass er bei 6+0 noch nichts iseht, ist ganz normal, glaube ich.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen