Hallo Ihr Lieben
so habe nun mal alles auf die HP übertragen.
Die Jocker-Sache behalten wir mal bei.
Wer mag kann ihn nutzen wer nicht braucht es nicht zu machen.Ich dacht es ist vielleicht mal ne Möglichkeit um zu sagen -NEE ich will heut garnicht wissen was die Waage zeigt-
DANKE der Nachfrage -ist ganz lieb von euch, mir geht es wieder besser!;-)
Ach und zu Hannee´s Frage ich würde gern wissen wär noch für eine Verlegung des Wiegetages ist und welcher Tag euch dann lieber wär.
Ich bin gespannt auf eure Antworten .
LG Mohana/Diana
Egal, nur nicht Montag
Auch bei mir ist es so, dass die Waage gegen Ende der Woche immer Tiefststand zeigt und nach dem Wochenende wo wir Besuch hatten und es mal einen Essens-Ausrutscher gab das Ergebnis dann verfälscht ist.
Ein Beispiel: Gestern hatte ich 80,0 kg und heute aber nur 78,9kg. Traurig aber wahr. So sieht es halt immer aus, bis Freitag werden es dann 78kg sein und am folgenden Montag wieder mehr.
Wir können den Wiegetag am Montag gerne lassen, da hab ich kein Problem mit, aber mir wäre ein anderer Tag lieber - egal welcher.
GLG
Conny
Re: Egal, nur nicht Montag
ich schließe mich an. Mir ist auch jeder andere Tag lieber. Am Sonntag kriegen wir Gäste. Ich mache den ersten Schweinsbraten meines Lebens. Der Gedanke, dass ich da am Montag auf die Waage soll, frustriert mich ein bisschen. Einen Fresstag habe ich aber mit einem braven Tag wieder herinnen. Also ich wäre für Dienstag oder jeden anderen Tag - eigentlich egal.
Liebe Grüße
Hanne
Jou, aber einen Tag, den man sich merken...
LG,
Cara (die auch immer Monatgs am meisten wiegt :-))
freitag!
Ihr sprecht mir alles aus dem herzen!!!!
Sandra
Ups..
Mir ist der Wiegetag egal!
lg Andrea
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen