Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Hallo da draußen wo seid ihr denn alles es tut sich ja fast gar nichts in unserem Forum....na aber ich habe auch nichts neues zu berichten außer dass mir übel ist, von wegen morgens, da geht es noch und wird immer schlimmer bis abends und dann gehts kaum noch....aber ich werte das mal als Zeichen für eine stabile Schwangerschaft....Maria
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Hallo, hier! Geht mir ähnlich, neues gibts nichts, deshalb keine Beiträge. Übelkeit geht bei mir morgens auch noch und wird dann leider immer schlimmer. Hab heute übrigens meinen Immunstatus bekommen und der ist nicht ausreichend für die Arbeit mit Kindern unter drei:( Muß also jetzt woanders hin, bekomme wohl morgen die Meldung. Mach mir übrigens nach wie vor große Sorgen, dass etwas nicht stimmt, will aber auch nicht ohne Grund zum Arzt, Termin ist erst wieder am 11.6:( Also immer noch das selbe Leid! Lg Kirsten 8+1

Re: Hallo Ihr Lieben

O Mann, du Arme. In meiner 1. SS bin ich von der Übelkeit verschont geblieben, bei Nr. 2 bisher auch (bin aber auch noch nicht sehr weit). Ich stelle mir das nicht besonders angenehm vor, vor allem wenn man arbeiten gehen muss. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.
LG, Bettina mit Yannik (*01.05.03) und kleinem Floh im Bauch (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen