Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
(w w w . meuerhof. de)
Sie hat dort ordentlich Farbe bekommen und Kieran wieder einen vernünftigen Bezug zu seiner Mutter: MIR.
Nun sind die zwei Wochen um und ich bin eine große und schöne Erfahrung reicher: es geht sehr wohl auch allein ;-))
Warum ich auch traurig bin: In der Zwischenzeit hat meine gyn. Praxis mehrere Male daheim auf den AB gesprochen und auch eine Karte geschickt, dass ich mich dringend melden soll..... ich war vor drei Wochen zum Krebstest... natürlich habe ich heut niemanden mehr erreicht und bis Montag ists lang....
Zudem hat Kieran gleich Papa-wochenende eingeläutet und kommt erst Dienstag wieder...
Liebe Grüße
Peggy und Kid(s)
P.s. bin gerade im Chat Hüpfburg
Re: Hallo und herzlich Willkommen zurück!LG Nadine
Re: Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
Mensch, dass mit dem Gyn ist ja sch..... - hoffentlich ist da nix!?
Geniess das Wochenende mit der Kleinen und lebt Euch schön wieder ein :)
GLG Meike, die erst Ende August in den Urlaub kommt *schmoll*
Re: Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
schön dass du wieder da bist. Hast uns sehr gefehlt.
Die haben bestimmt nur deinen Abstrich verbummelt und müssen noch einen machen.
LG
Sekerim
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen