Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
(w w w . meuerhof. de)
Sie hat dort ordentlich Farbe bekommen und Kieran wieder einen vernünftigen Bezug zu seiner Mutter: MIR.
Nun sind die zwei Wochen um und ich bin eine große und schöne Erfahrung reicher: es geht sehr wohl auch allein ;-))
Warum ich auch traurig bin: In der Zwischenzeit hat meine gyn. Praxis mehrere Male daheim auf den AB gesprochen und auch eine Karte geschickt, dass ich mich dringend melden soll..... ich war vor drei Wochen zum Krebstest... natürlich habe ich heut niemanden mehr erreicht und bis Montag ists lang....
Zudem hat Kieran gleich Papa-wochenende eingeläutet und kommt erst Dienstag wieder...
Liebe Grüße
Peggy und Kid(s)
P.s. bin gerade im Chat Hüpfburg
Re: Hallo und herzlich Willkommen zurück!LG Nadine
Re: Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
Mensch, dass mit dem Gyn ist ja sch..... - hoffentlich ist da nix!?
Geniess das Wochenende mit der Kleinen und lebt Euch schön wieder ein :)
GLG Meike, die erst Ende August in den Urlaub kommt *schmoll*
Re: Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder da ;-)) und :-(
schön dass du wieder da bist. Hast uns sehr gefehlt.
Die haben bestimmt nur deinen Abstrich verbummelt und müssen noch einen machen.
LG
Sekerim
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen