Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich hab nicht all zu

viel verpasst. Hab mich schon ein wenig durchgewühlt. Ich habe mit meiner Tochter und meinem mann ein par wunderschöne Tage an der ostsee verlebt. Das hat mir wirklich sehr gut getan und war auch ganz spontan. Wir sind Morgens aufgewacht und haben uns angeguckt und gesagt, los wir packen und fahren an die Ostsee.
Wir hatten eine tolle Wohnung mit Meerblick und tolles Wetter. Sogar mein Fieber ist runter. Mir geht es echt prima. Mein Mann hat jetzt noch 2 wochen Urlaub und ich werd des wegen auch nicht so oft hier sein, aber danach dann wieder regelmäßig.
GGGGGGGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich hab nicht all zu

Hallo Nancy! Solche tollen Nachrichten liest man immer gerne! Laß es Dir gutgehen und genieße es.
LG Sunny + Laura(10M) + Baby (19.SSW)

Re: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich hab nicht all

Fein,
dass Du wiede da bist und dass es Dir gut geht!!!
LG,
Cara

Re: @Cara

Hi Süße,
hatte das mit Dir mitverfolgt und bin jetzt echt froh zu lesen, dass alles bestens ist.
Ich freue mich ganz doll für Dich. Jetzt weißt Du auch ganz sicher, dass es ein junge wird. Wie schön.
GGGGGGLG Nancy

Schön von dir zu lesen und das es dir gut geht

Re: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich hab nicht all zu

Schön, dass Du dich so gut erholt hast.
Liebe Grüße
Nici

haaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Nancy-Maus ;-)

schön wieder von Dir zu lesen, und auch, dass es Dir gut geht! Ich habe auch totales Fernweh und möchte gern ein paar Tage, Wochen, Monate Urlaub machen...
Naja, vielleicht wirds noch.
Liebe Grüße
alles alles Gute
Peggy, 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen