Hallo Ihr Lieben! Mich mal wieder melden muß....
Ich habe mal die letzten 2 Seiten überflogen und den Fotowettbewerb entdeckt. Eine ganz süße Sache. Wenn soetwas nochmal gemacht wird, will ich auch.
Leider bin ich nicht mehr schwanger (für die die es gelesen haben) die Fruchthülle war leer. :-( Schade!
Nach anfänglicher Panik, hätten sich alle gefreut.
Meiner kleinen Juma geht es gut, 3 Mon-Kolliken sind zum Glück vorbei. Durchschlafen kann sie auch schon (stolz seit 2 Tagen)
Jetzt lese ich hier erstmal was so passiert ist.
GlG Carmen + Juma 3Mon+1W
Oh man :o(...
Klar kannst du beim nächsten Mal mitmachen! Das nächste Thema ist "Bilder mit einem Haustier oder Spielzeug"...kannst also schon mal suchen ;o)!
Jaa wie schön ist es doch wenn man in der Nacht nicht mehr aufstehen muss, ne?? ;o)
LG Melli
Unser Haustier wäre ja witzig......denn......
Oh wie schön, dann werde ich mal ein Spielzeug suchen. (Vieleicht von meinem Wichtel) habe gerade schon gelesen, dass mein Mann sich in meinem Namen bedankt hat.
Ein sehr schönes Geschenk. Hoffe alle haben das Wichtelgeschenk erhalten.
LG Carmen
Hihi ....wir haben gar keins!
Ja alle haben ihre Geschenke! :o) Zum Glück!
LG Melli
Hoffentlich hat niemand einen Waran! *kicher*
*um den Hals fall*
Schade, daß Du nicht mehr schwanger bist. Ich hatte mich für Dich gefreut. Wie geht es Dir denn?
Ich beneide Dich gnadenlos um das Verschwinden der Koliken. Wir haben noch ein paar Wochen, fürchte ich. Durchschlafen kann Hendrik auch seit einer Woche. So richtig von 20.00 bis 7.00. Allerdings muß ich trotzdem alle vier Stunden aufstehen und abpumpen, weil ich mir eine Brustentzündung zugelegt habe. Unfair das!
Ich hoffe doch, ich finde Juma auch im nächsten Fotowettbewerb.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: *um den Hals fall*
Was die SS angeht, geht es mir nicht so sonderlich. Erst wünscht Du Dir auf keinen Fall schwanger zu sein, aber nur weil du Angst hast, was die Anderen sagen und dann sagen die Anderen widererwartend nichts und Du freust Dich ganz heimlich und irgendwie ist es dann wieder vorbei.
Naja. Es war zu früh!!! Meine GM und mein Körper waren wohl noch nicht in Schuss.
Auf jedenfall hat Joa sich mir in den Weg gestellt, als ich vor 2 Tagen meine Babysachen (kleine Größen)verkaufen wollte. Süß!!
Wie geht es Dir denn???? Du arbeitest ja schon wieder??
Klappt alles gut??? Vermisst Du in der Zeit Dein Kind? Schafft M. alles ohne Dich???
Schön ne..... mit so einem kl. Menschlein und einer Familie.
Ich war auch zwischenzeitlich wieder arbeiten. Gleich 3 Nachtdienste. Das war was. Gleich das volle Pogramm. Hatte so große Einsätze wie ich manchmal ein ganzes Jahr nicht habe. Da war ich mal wieder ganz schön aufgeschmissen. :o)
LG Carmen
Re: *um den Hals fall*
ja, so ganz klammheimlich gewöhnt man sich eben doch an das Kind im Bauch, ob man es wollte oder nicht... Ach Mensch, wenn ich Dir helfen kann, dann sag sofort bescheid. Ich schätze, von hier bis Erkrath ist es nicht mehr als eine halbe Stunde (umgekehrt übrigens auch nicht).
Ich hätte so gerne einen ganzen Haufen Kinder, aber weil das bei uns erst so spät geklappt hat, werde ich da wohl über meine biologische Uhr stolpern. Aber noch zwei kriege ich hin (Wenn es denn klappt. - Das ist ja bei uns keine Selbstverständlichkeit.). Ich genieße jede Sekunde mit dem kleinen Schnuffel, auch die mit den durchgebrüllten Trommelfellen und die mit den vollgekackten Windeln (wobei wir in Härtefällen auch schon Schnick Schnack Schnuck ums Windelwechseln gespielt haben).
Ja, ich arbeite wieder. Oberpeinlich: Die erste Woche habe ich gearbeitet, jetzt ist die zweite und ich bin seit Dienstag schon krankgeschrieben. Aber nächste Woche gehe ich wieder. Es fällt mir immer ein bißchen schwer, meine Männer hier zurückzulassen, aber bisher leben sie ja noch immer, wenn ich wieder komme.
So große Einsätze hast Du schon gehabt? Hattest Du nicht Deinem Cehf schon von der Schwangerschaft erzählt? Inwieweit darfst Du denn dann nachts arbeiten und bei großen Einsätzen mitmachen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die hundemüde ist und außerdem gerne endlich das kühlende Gelpack aus ihrem BH nehmen würde!
Re: Hallo Ihr Lieben! Mich mal wieder melden muß....
Das mit der Schwangerschaft tut mir wirklich sehr leid!!!!
Toll, dass es der kleinen Juma so gut geht!
GLG von Meike, die sich freut, bald wieder merh von Euch zu hören!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen