Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich weiss und ich schäme mich auch. Ich war etwa ein halbes Jahr nicht mehr hier...
Uns geht es aber gut und wie ich sehe sind ja eine Menge noch fleissig am posten :)
Wie geht es Euch?
Louis läuft seit dem 23.12. Gerade ist er leider ein bissel krank.
Ich hoffe, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet.
Beim Wichteln bin ich ja erst zum Geburtstagswichteln unseres Wichtel Empfängers eingetragen, hatte gerade schon Sorge, das ich was verpasst habe ;)
liebe Grüsse
Charlotte, die vom Schnee immer kalte Knie bekommt.
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hallo Charlotte,
das ist ja schön von Dir zu lesen und noch schöner, daß es Euch gut geht. Was war denn los? Na, die Zeit rennt aber auch wirklich.
Freue mich, wenn Du jetzt wieder öfter da bist.
Liebe Grüße
Nic, die den Schnee liebt ;-)

Huhu Nic,

ach, eigentlich war nichts besonderes.
Da aber mein Mittlerer eingeschult wurde habe ich etwas gebraucht um mich an den neuen Rhythmus zu gewöhnen, zudem kommt auch noch, dass sich unser Computer jetzt im Keller befindet und ich hier eigentlich nicht oft bin...
Ja. Die Zeit rennt, wenn ich das Foto von Louis im Profil sehe *seufz*
Und? Gibt es hier im Forum ein paar Schwangere?
liebe Grüsse
Charlotte, die sich gestern noch warm gebadet hat..

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hi Charlotte,
mensch, heute Nachmittag hab ich erst an Dich gedacht und mich gefragt wie es euch wohl geht,...
Dein Kleiner läuft schon, ist ja toll, Selina ist noch meilenweit davon entfernt,..
Meine Kleine ist auch zur Zeit ein wenig verschnupft,... geht wohl um, und mein Großer kam gerade aus dem Bett und hat gejammert daß er lauter "Mückenstiche" hat, die jucken,... für mich sieht es nach Windpocken aus, muß morgen mal zum Doc, bin mal gespannt, graus!!!
Ich hoffe, wir hören wieder öfter von Euch und wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen und gesunden Start ins neue Jahr!
GGLG Steffi, die keine kalten Knie mehr bekommt, da sie sich über die Jeans jetzt immer noch eine Skihose zieht, grins!

Hey Steffi!

Na Du?
Das ist ja süss diagnostiziert von Deinem Großen.
Und? Sind es Windpocken?
liebe Grüsse
Charlotte, die hofft, dass Du die Tage über nicht beim Doc hocken musst...

Lotti !!!!!! Ich hab Dich hier unten gar nicht

m,ehr gesehen. Das ist aber schön...das Du mal was hören läßt. Lena hat mal geschrieben, du hast viel um die Ohren. Kommst Du jetzt mal öfter? Oder nur eine Eintagsfliege?
GLG Carmen

Hi Carmen *schmatz*

Ach ja, weisst Du, da mein Compi jetzt im kalten Keller steht...
Nee... Eintagsfliege soll es nicht sein, ich mach doch auch beim Geburtstagswichteln mit, muss doch mal wieder ein bissel mich informieren hier.
Wie geht es Dir und Deiner Truppe?
liebe Grüsse
Charlotte mit Schnupfen

SÜSSE!!!!!!

Hallo Charlotte,
mit Dir hatte ich schon gar nicht mehr hier gerechnet. Aber ich wollte Dich sowieso ganz dringend mal anrufen. Wir wollten doch mal in die Stadt. Außerdem hat der Hendrik noch was für den Louis.
Louis läuft?! Hendrik krabbelt noch nicht mal. Der robbt immer noch so merkwürdig durch die Gegend. Und krank ist er auch. Gut, daß wir uns letzten Freitag nicht getroffen haben. Hendrik hat mir morgens auf's Kopfkissen gekotzt und den Rest des Tages habe ich damit verbracht, ihn zu wickeln und seine vollgesch... Klamotten zu entsorgen.
Jetzt haben wir beide Husten. Naja, nächste Woche sind wir ja an der Nordsee.
Wie geht es denn meinem lieben David? Und dem Jeremias? Grüß doch die beiden mal ganz lieb von mir.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute im SeaLife in Königswinter war - ist unspektakulär

Selber Süsse ;)

Na Du?
Also auch erkältet was? Aber mit Kotzen? Die Aufregung vielleicht? Drück meinen süssen mal ja?
Ach Mensch, da liegt schon Schnee und wir müssen alle drin bleiben.
David hatte ab Heilig Abend eine Lungenentzündung, Jeremias hat es bei einer Bronchitis belassen. Heiko wird wie ich wohl auch krank, ich hab den ganzen Kopf zu und musste heute morgen schon Mely für morgen abend absagen:(
Louis schleimt rum...so ist das immer bei uns, wenn mal Schnee liegt *seufz*
Ja, ich hatte mal wieder Lust mein altes Forum zu sehen, weisst ja, bei dem Brass war das alles nur noch halbherzig von mir...
Was macht Ihr Silvester? Ich wünsch Dir erst morgen einen guten Rutsch;)
Ganz liebe Grüsse
Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen