Hallo! Ich melde mich mal an hier!
heute hatte ich einen positiven Test in der Hand, bei ES+15 ungefähr und freue mich sehr, hier nun mitmischen zu koennen!!!
Genaugenommen ist der ET ja Ende Dezember (30.12.), aber es ist schon komisch, dass in dem anderen Forum soviele Maedels schon in der 13. Woche o.ä. sind - die scheinen Welten von mir entfernt. Ausserdem hoffe ich ja, hier ein paar von denen, die mir in den anderen Foren ans Herz gewachsen sind, wiederzutreffen!
Also, ich hoffe, dass das Forum hier bald ordentlich Zuwachs bekommt!!!
LG Nele
Re: Hallo! Ich melde mich mal an hier!
dann erstmal - alles, alles Gute für Deine Kugelzeit!!!!
Hab in Dein Profil geschaut, unser kleiner Mann wurde am 12.12.2003 geboren und wir möchten auch ganz schnell das nächste Prachtexemplar ;-) Mal sehen wie schnell es diesmal funktioniert. Die X`e saßen jedenfalls gut :-) GLG und nochmals - alles, alles Gute, Katrin und Moritz
na, wenn es diesesmal klappt, dann waeren unsere Kleinen ja genau gleich wit auseinander ...
wuensche Dir viel Glueck!!
Nele
danke für´s Glück wünschen. Naja, mit dem gleich weit auseinander - Dein Emil scheint mir knapp 13 Monate älter zu sein als mein Kleiner :O))))))))
GGLG, Katrin
gratuliere dir natürlich erstmal gaaaaaanz dolle!! *freu*
ich werd natürlich mein bestes geben um diesen monat nach zu ziehen... dieses ist ja auch mein "altes" forum, meine tochter ist im febr. 03 geboren!
so ich muss aber noch bissi warten auf den es, denke, in 5 tagen etwa wird er sein, montag hab ich fa termin, folli schau!!
gglg, nicole
danke fuer die Glückwünsche! Na, und ich hoffe wirklich seeeehr, dass Du es diesmal schaffst, hier einzuziehen. Obwohl ich Deine Hibbelei vielleicht nicht mehr so kommentieren werde, es ist mir naämlich etwas unangenehm, immer so nachgebohrt zu haben, und dabei hattest Du ja gar kein so gute Gefühl!
Sag mal, gehts Du regelmässig zur Folli-Schau? Warum denn, nimmst Du auch irgendwelche Medis?
LG Nele
naja, ich wusste es halt, da ich meinen körper kenne...
ja ich nehme im dritten zyklus jetzt clomi das ist im prinbzip ein hormon zur es auslösung. und da eben durch clomi auch mehrere follis wachsen können, zuviele sogar, muss halt us kontrolle gemacht werden und ggf. gv-verbot. es ist halt ein normaler kontroll us, damit wir auch wirklich hier alles im griff haben *zwinker*
gglg, nicole mit Quak-Leah
ähem...
Mir ist das jetzt auch etas unheimlich. Trotzdem hat seine Sprechstundenhilfe gesagt, es gäbe keinen Grund, jetzt sofort schon eine Untersuchung zu machen; ich habe meinen ersten Termin erst in 2 1/2 Wochen.
LG Nele
lach...
gglg, nicole
Re: lach - kein Problem
Und ueber Zwillinge wuerde ich mich sehr freuen! Ich will ja, wenn möglich, eh am liebsten noch 2 bekommen...Aber mein "Grosser" ist auch erst 17 Monate, d.h. dann muessten wir schon umziehen aus unserer 3-Stock-Altbau Wohnung.
LG Nele
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen