Suchen Menü

Hallo! Ich melde mich mal an hier!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute hatte ich einen positiven Test in der Hand, bei ES+15 ungefähr und freue mich sehr, hier nun mitmischen zu koennen!!!
Genaugenommen ist der ET ja Ende Dezember (30.12.), aber es ist schon komisch, dass in dem anderen Forum soviele Maedels schon in der 13. Woche o.ä. sind - die scheinen Welten von mir entfernt. Ausserdem hoffe ich ja, hier ein paar von denen, die mir in den anderen Foren ans Herz gewachsen sind, wiederzutreffen!
Also, ich hoffe, dass das Forum hier bald ordentlich Zuwachs bekommt!!!
LG Nele
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich melde mich mal an hier!

Hallo Nele,
dann erstmal - alles, alles Gute für Deine Kugelzeit!!!!
Hab in Dein Profil geschaut, unser kleiner Mann wurde am 12.12.2003 geboren und wir möchten auch ganz schnell das nächste Prachtexemplar ;-) Mal sehen wie schnell es diesmal funktioniert. Die X`e saßen jedenfalls gut :-) GLG und nochmals - alles, alles Gute, Katrin und Moritz

Hallo Katrin,
na, wenn es diesesmal klappt, dann waeren unsere Kleinen ja genau gleich wit auseinander ...
wuensche Dir viel Glueck!!
Nele

Huhu Nele,
danke für´s Glück wünschen. Naja, mit dem gleich weit auseinander - Dein Emil scheint mir knapp 13 Monate älter zu sein als mein Kleiner :O))))))))
GGLG, Katrin

huhu nele!
gratuliere dir natürlich erstmal gaaaaaanz dolle!! *freu*
ich werd natürlich mein bestes geben um diesen monat nach zu ziehen... dieses ist ja auch mein "altes" forum, meine tochter ist im febr. 03 geboren!
so ich muss aber noch bissi warten auf den es, denke, in 5 tagen etwa wird er sein, montag hab ich fa termin, folli schau!!
gglg, nicole

Hallo Nicole,
danke fuer die Glückwünsche! Na, und ich hoffe wirklich seeeehr, dass Du es diesmal schaffst, hier einzuziehen. Obwohl ich Deine Hibbelei vielleicht nicht mehr so kommentieren werde, es ist mir naämlich etwas unangenehm, immer so nachgebohrt zu haben, und dabei hattest Du ja gar kein so gute Gefühl!
Sag mal, gehts Du regelmässig zur Folli-Schau? Warum denn, nimmst Du auch irgendwelche Medis?
LG Nele

huhu nele.
naja, ich wusste es halt, da ich meinen körper kenne...
ja ich nehme im dritten zyklus jetzt clomi das ist im prinbzip ein hormon zur es auslösung. und da eben durch clomi auch mehrere follis wachsen können, zuviele sogar, muss halt us kontrolle gemacht werden und ggf. gv-verbot. es ist halt ein normaler kontroll us, damit wir auch wirklich hier alles im griff haben *zwinker*
gglg, nicole mit Quak-Leah

ähem...

... tja, ich habe ja auch zum ersten Mal clomi genommen aber mein FA wollte mich nicht zwischendurch sehen - bei mir wurde also nichts untersucht. Und jetzt bin ich ss, wer weiss mit wie vielen? Der FA ist halt der Auffassung, dass es selten ist, dass man da zuviele Mehrlinge produziert.
Mir ist das jetzt auch etas unheimlich. Trotzdem hat seine Sprechstundenhilfe gesagt, es gäbe keinen Grund, jetzt sofort schon eine Untersuchung zu machen; ich habe meinen ersten Termin erst in 2 1/2 Wochen.
LG Nele

lach...

süsse, das wollte ich nicht, aber mein FA ist halt so...mensch, zwillis wäre doch schön bei dir, oder nicht? bei mir halt erstmal nicht so da ich eine tochter habe, die mal grade 14 monate alt ist. haste grad beim fa angerufen oder wie???? wollte dich nicht verunsichern!!!
gglg, nicole

Re: lach - kein Problem

nein, Nicole, hast mich nicht verunsichert - ich habe schon gestern angerufen und den Termin gemacht - das mit dem clomi ist mir halt eh suspekt.
Und ueber Zwillinge wuerde ich mich sehr freuen! Ich will ja, wenn möglich, eh am liebsten noch 2 bekommen...Aber mein "Grosser" ist auch erst 17 Monate, d.h. dann muessten wir schon umziehen aus unserer 3-Stock-Altbau Wohnung.
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen