Suchen Menü

Hallo Gamlana wegen Leukos !

Hallo Gamlana !
Ich hatte nur Deine Antwort auf eine Frage bzgl. Leukos gefunden, aber keine Frage dazu. Deshalb stelle ich mal meine. Bei mir sind gestern Leukos im Urin gefunden worden, ich war ins Kkh gefahren wegen komischer ständiger Schmerzen im Lendenbereich und im Unterbauch un din Ziehen in den Beinen. Der Mumu war zum Glueck zu. Ich bekam nur Schmerzmittel (voltaren - habe ich gar nicht genommen....). Verdacht auf Blasenentzuendung (aber beim Pipimachen tut es gar nicht weh !). Was tun ? Hier in Schweden brauchen die tatsächlihc bis Montag, um herauszufinden, ob es wirklihc eine Blasenentzuendung ist.
Ich versuche ganz viel zu trinken.
Was hast Du gegen die Leukos gemacht ???
viele Gruesse !
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hallo Gamlana wegen Leukos !

Hallo Antje,
sorry, ich war das ganze Wochenende offline und habe jetzt erst deinen Beitrag gefunden ...
Es kommt wohl häufiger vor, dass Schwangere trotz Blasenentzündung bzw. Harnwegsinfekt keine Beschwerden haben. Wobei die Schmerzen im Lendenbereich durchaus ein Hinweis sein können.
Aber nun zu dem, was ich gemacht habe: Ich habe täglich zwischen zwei und drei Litern getrunken (besser ist, wenn man auf alle Fälle drei Liter trinkt, aber das habe ich nicht immer geschafft) - am besten heißen Kräutertee, dann täglich ein Glas (etwa 0,2 Liter) 100%igen Preiselbeersaft getrunken, dann habe ich mir die Nieren und das Becken mit einer Wäremflasche (v.a. abends) immer schön warm gehalten.
Ich glaube, das war es so alles in allem. Dem Preiselbeersaft sagt man ja wirklich eine wunderbare Wirkung nach, was ich auch nur bestätigen kann. Bei uns gibt es den wohl leider nur im Reformhaus und er ist schweineteuer, aber man braucht normalerweise auch nur zwei oder drei 0,7 l Flaschen, um so einen Infekt in den Griff zu bekommen.
Sobald du allerdings richtig typische Beschwerden bekommst (Schmerzen beim Wasser lassen, Blut im Urin u.ä. solltest du unbedingt nochmal zum Arzt und dir Antibiotika verschreiben lassen ...
Liebe Grüße und eine gute Besserung
Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen