Hallo! Bin neu hier!!!
ich heiße Monika und bin 24 Jahre alt. Ich bin mit meinem Mann 9,5 Jahre zusammen (davon 1,5 verheiratet) und wir haben seit 18.08.2004 eine Tochter, sie heißt Michaela.
Heute habe ich von meiner FÄ erfahren, dass ich wieder schwanger bin (5+2). Es ist wieder ein Wunschkind und auch ein kleines Wunder, ET am 23.02.2006. Ich hatte die Cerazette abegesetzt und nicht genau gewusst wann der Zyklus beginnt (hatte Schmierblutungen und zwischendrin stärkere Blutungen, also alles durcheinander) und wann er endet. Wir hatten nur zweimal GV in der Zeit (sorry, muss es einbisschen genauer erklären).
Meine Ärztin meinte es sei wirklich ein riesengroßer Zufall gewesen!! Naja, was soll ich sagen ----- Wir hatten super viel GLÜCK!!!!
Jetzt bin ich hier und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen!!!!
GLG
Moni mit Michaela (10 Mo. und Wunderbauchzwerg 5+2)
Herzlich willkommen...aber.....
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.
Und viel Spass im Entbindungsforum ( 9 Monate SS + Geburt )
GLG Ute
Re: Herzlich willkommen...aber.....
danke, hätte es nicht gemerkt, kann man so blöd sein!!
GLG und danke noch mal
Moni
Herzlich willkommen..aber...
lg tina
Bin nicht neu, sondern falsch hier! (-: (rotwerde)
Re: Bin nicht neu, sondern falsch hier! (-: (rotwerde)
LG Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen