Hallihallo...
LG katrin
Re: Hallihallo...
herzlich willkommen. Kannst ja überall mal rumwuseln. Ist ja interessant, was einen erwartet. Finde ich jedenfalls und deshalb stöbere ich auch in Foren über uns rum.
Ich wünsch Dir eine tolle SS.
GGLG Nancy
naja - was mich prinzipiell "erwartet" weiß ich ja durch meinen sohn ;-). aber du hast recht - ich werde wahrscheinlich in beiden foren stöbern.
LG katrin
herzlich willkommen ;-)
Re: herzlich willkommen ;-)
ja, komisch wenn man so "zwischen den foren" hängt. beim letzten mal war ich mittendrin, da ergab sich ein solches problem nicht. mal sehen, wie ichs letztlich mache :-).
LG katrin
Herzlich Willkommen und bleib ruhig hier! :-)
herzlich willkommen hier! Ich bin auch erst am 25.02. dran. Wundere mich auch immer über die fortgeschrittenen. Aber Du siehst, es gibt auch die Anderen. Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Diana
das ist ja schön, daß man hier leute von "damals" trifft!
LG katrin
Willkommen, bin auch erst 9.SSW, LG Katja
Auch als Schlusslicht, Herzlich Willkommen :)
..und eine schöne ss
charlotte 12+3
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen