Suchen Menü

Hallihallo...

...auch ich bin neu - zumindest in diesem forum :-). ich habe einen sohn, der ende august zwei jahre alt wird und bin nun wieder schwanger in der 8. woche. demnach bilde ich hier dann wohl das absolute schlußlicht (ET etwa 26.02.), aber das macht ja nichts ;-). wahrscheinlich werde ich mich auch eher mehr im nachfolgeforum aufhalten, mal sehen.
LG katrin
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo...

Hi,
herzlich willkommen. Kannst ja überall mal rumwuseln. Ist ja interessant, was einen erwartet. Finde ich jedenfalls und deshalb stöbere ich auch in Foren über uns rum.
Ich wünsch Dir eine tolle SS.
GGLG Nancy

hallo nancy,
naja - was mich prinzipiell "erwartet" weiß ich ja durch meinen sohn ;-). aber du hast recht - ich werde wahrscheinlich in beiden foren stöbern.
LG katrin

herzlich willkommen ;-)

Hallo Katrin, ich kenne das Dilemma, habe ET am 30.12. und gehöre eigentlich ins Nov/Dez.-Forum. Die waren mir aber zu fix mit allem, hatten schneller Ultraschall und alles andere. Da fühlte ich mich ständig hintendran und habe dann im Jan./Febr.Forum, also hier, doch den besten Anschluss gefunden. Und wenn man sich erst mal an die Mädels gewöhnt hat, dann bleibt man auch ;-) Ich lese eigentlich in allen Foren quer, aber hier fühle ich mich Zuhause ;-))) annette (15+4)

Re: herzlich willkommen ;-)

hallo annette,
ja, komisch wenn man so "zwischen den foren" hängt. beim letzten mal war ich mittendrin, da ergab sich ein solches problem nicht. mal sehen, wie ichs letztlich mache :-).
LG katrin

Herzlich Willkommen und bleib ruhig hier! :-)

Huhu Katrin,
herzlich willkommen hier! Ich bin auch erst am 25.02. dran. Wundere mich auch immer über die fortgeschrittenen. Aber Du siehst, es gibt auch die Anderen. Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Diana

herzlich willkommen,meine kleinste wird auch am 30 august 2 jahre,bin auch aus dem altem forum , liebe grüße und eine schöne kugelzeit crasyhome mit krümel 13+3

hey hallo crasyhome :-)!
das ist ja schön, daß man hier leute von "damals" trifft!
LG katrin

Willkommen, bin auch erst 9.SSW, LG Katja

Auch von mir ein Willkommen im Club :-)! Und ja, schließe mich Melli & den anderen an: Bleib hier bei uns. Gehörst doch ins Jan./Feb.-Forum! Schön, dass du hier bist. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit. VLG von Simone und Muckelchen (10+1)

Auch als Schlusslicht, Herzlich Willkommen :)

Herzlich Willkommen Katrin!
..und eine schöne ss
charlotte 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen