Halli, Hallo + wann offiziell bekanntgeben ?
In meiner Euphorie mußte ich es gleich meinen Eltern und der besten Freundin erzählen. Gleich danach wars mir wieder peinlich und ich habe sie zum stillschweigen verpflichtet. Ab wann gebt Ihr Eure freudige Nachricht im Freundeskreis bekannt ?
Freu mich schon auf eine schöne kugelrunde Zeit mit Euch !
Re: Halli, Hallo + wann offiziell bekanntgeben ?
also in meiner Verwandtschaft weiß es jeder und bei meinen Freunden auch fast alle. Nur in der Nachbarschaft oder so, lasse ich noch nichts verlauten. Meinen Freunden und Verwandten habe ich es auch nur gesagt, weil ich mir dann ständig Ausreden einfallen lassen muß, wieso ich nichts trinke etc.
Grüße, Brigitte
11. Woche
Bin heute 7+1, und bei mir wissen es nur GöGa und meine zwei besten Freundinnen. Da ich im letzten Zyklus erst eine FG hatte, will ich noch ein bisschen warten. Werde mich nächstes Wochenende "outen", da mein GöGa Geburtstag hat und ich die Gäste nicht belügen möchte, warum ich keinen Alkohol trinke.
Liebe Grüße
Brigitte
Herzlich wollkommen !
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Momentan (7+1) habe ich noch nichts verraten. Gibt nur zwei Ausnahmen: Mein Mann und unser HA. Freitag bin ich beim FA. Danach werde wir es dann den ersten erzählen. Der Rest kommt so nach und nach. Aber eher erst ab der 12. Woche.
Liebe Grüße
Nici
peinlich...????
du hast 1 1/2 Jahre gebastelt, bis du ss geworden bist und dann ist es dir peinlich?????
Mensch, eine SS ist doch was tolles, das ist ÜBERHAUPT NICHT peinlich. Also ich habe es gleich am Tag erzählt, wo der Arzt mir meine HCG- Werte sagte! Als bei ES + 14 wussten mein Mann, meine Mutter und meine Schwiegereltern, dass nachwuschs im Anmarsch ist. Ich war sooooo glücklich, dass ich endlich ss bin, da dachte ich nicht an irgendeine Peinlichkeit. Was ist denn daran peinlich? Irgendwann sieht man es sowieso, dann kannst du es nicht mehr verbergen.
Freu dich, dass es nach so langer Zeit geklappt hat. Freunde und Familiy sind dazu da, sich mit zu freuen :-)
Liebe Grüße von Sandra 33 SSW
Liebe Grüße und viele erfreute Gesichter bei der Bekanntgabe
Hanne, ab morgen 4. Monat *juchu*
Ich bin heute 11+5 und es weiß nur mein Mann und meine beste Freundin. Das liegt aber auch daran, dass ich in den letzten 2 Jahren 7 FG hatte. Beim ersten Mal habe ich es meinen Eltern und Freunden in der 7. SSW erzählt und in der 9. SSW war alles zu ende AS 10 SSW und beim letzten Mal habe ich bis zur 10. SSW gewartet und dann war es in der 11. SSW zu Ende mit AS. Im Moment sieht alles gut aus. Ich war letzte Woche Montag bei der FÄ und habe morgen wieder einen Termin. Wenn morgen alles OK ist werde ich wohl Mitte der Woche meinen ELtern auch davon erzählen. Bei nicht so engen Freunden und Bekannten warte ich noch ein Bißchen.
Liebe Grüße Happy
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen