Suchen Menü

Hallöchen mal wieder ;-))

Hallo ihr Kugeln und Mamis,
mensch ich war ja heute erstaunt. Sind ja schon Babys da. Das sind wohl die ganz neugierigen was? Ich hab noch keine Kliniktasche gepackt und heute erst die letzten Sachen fürs Baby bestellt. Und meinen Nestbautrieb hab ich leider auch erstmal unterbrochen, mein Schrank müsste dringend aufgeräumt werden aber irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen. Naja.
Aber dafür ist mein Mann umso fleissiger. Kinderzimmer steht und sieht total toll aus. Bin ganz begeistert.
Heute war ich wieder beim FA. Alles ok. Köpfchen liegt im Becken, allerdings noch nicht ganz fest. Gewicht ist ca. bei 2700gr. Muttermund ist weich und irgendwo offen, innen oder aussen, keine Ahnung. Das die Maus früher kommen könnte hat er nicht gesagt, ich schätze sie kommt pünktlich. Wäre mir jedenfalls am liebsten.
Also dann erstmal, wir hören uns noch vor Weihnachten
Liebe Grüsse
Sekerim 37 ssw
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen mal wieder ;-))

Schön, mal wieder von Dir zu hören. Und gut, dass bei Euch alles in Ordnung ist - warst ja schon lang nicht mehr da!
Ich kann mich leider auch zu zu wenig aufraffen im Moment - dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, noch eine Hausarbeit fertig zu machen, bevor Klara kommt (Abgabe 14.02), na, ob das noch was wird.......*flöt*
Weiterhin jedenfalls alles Gute
Meike (ab heute auch 37.SSW)

Re: Hallöchen mal wieder ;-))

Hi,
schön von Dir zu hören.
Bin momentan auch etwas schwerfällig, muss mich aber unbedingt aufraffen und meine Weihnachtsgeschenke zu ende basteln. Müsen dieses WE fertig werden und dann zur Post:-)
Laß es Dir gut gehen. Nancy 37.SSW

Re: @Meike

Meinst sicher den 14.01. als Abgabetermin :-)
Paßt sonst nicht mit 37.SSW.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW ET 09.01.

Re: @Nancy

Neee, war schon richtig: meinte Abgabetermin der Arbeit *lol* - der ist am 14.2.
ET ist am 14.1., das stimmt *G*
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen