Hallöchen mal wieder ;-))
mensch ich war ja heute erstaunt. Sind ja schon Babys da. Das sind wohl die ganz neugierigen was? Ich hab noch keine Kliniktasche gepackt und heute erst die letzten Sachen fürs Baby bestellt. Und meinen Nestbautrieb hab ich leider auch erstmal unterbrochen, mein Schrank müsste dringend aufgeräumt werden aber irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen. Naja.
Aber dafür ist mein Mann umso fleissiger. Kinderzimmer steht und sieht total toll aus. Bin ganz begeistert.
Heute war ich wieder beim FA. Alles ok. Köpfchen liegt im Becken, allerdings noch nicht ganz fest. Gewicht ist ca. bei 2700gr. Muttermund ist weich und irgendwo offen, innen oder aussen, keine Ahnung. Das die Maus früher kommen könnte hat er nicht gesagt, ich schätze sie kommt pünktlich. Wäre mir jedenfalls am liebsten.
Also dann erstmal, wir hören uns noch vor Weihnachten
Liebe Grüsse
Sekerim 37 ssw
Re: Hallöchen mal wieder ;-))
Ich kann mich leider auch zu zu wenig aufraffen im Moment - dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, noch eine Hausarbeit fertig zu machen, bevor Klara kommt (Abgabe 14.02), na, ob das noch was wird.......*flöt*
Weiterhin jedenfalls alles Gute
Meike (ab heute auch 37.SSW)
Re: Hallöchen mal wieder ;-))
schön von Dir zu hören.
Bin momentan auch etwas schwerfällig, muss mich aber unbedingt aufraffen und meine Weihnachtsgeschenke zu ende basteln. Müsen dieses WE fertig werden und dann zur Post:-)
Laß es Dir gut gehen. Nancy 37.SSW
Re: @Meike
Paßt sonst nicht mit 37.SSW.
Liebe Grüße Nancy 37.SSW ET 09.01.
Re: @Nancy
ET ist am 14.1., das stimmt *G*
LG Meike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen